:,( Mein kater ist weg:,(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wüsste jemand wieso er das gemacht hätte?

Weil Katzen freiheitsliebende Tiere sind. Sie wollen nicht nur in der Wohnung leben, die Welt draußen ist spannend und interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Optiman
28.10.2016, 21:11

und leider oft tötlich, viel zu oft!

0
Kommentar von Optiman
29.10.2016, 15:21

@difflothar

da schließe ich mich doch den Kommentar von xbumblebee teilweise an, jedoch können nahezu alle Menschen das Risiko als Verkehrsteilnehmer einschätzen lernen!
Katzen können keine Verkehrsteilnehmer werden, diese Gefahr bleibt den freiwillig in Obhut genommenen Begleitern leider immer nur abstrakt erkennbar!

von den Schäden die durch viel zu viele streunende Katzen an der Fauna angerichtet werden, mal ganz abgesehen.

na denn, Optiman

0

Miau miau !

Ich hab schon auch mal Lust, draußen die Umgebung zu durchstöbern. Das kann durchaus mal sogar mehrere Tage dauern, bis ich wieder zu meinem gewohnten Zuhause zurückkehre.

Also mach dir jetzt keine großen Sorgen, andere Katzen machen das auch hin und wieder und kommen dann wieder zurück.

Übrigens kann unser Revier draußen mehrere 100m im Umkreis groß sein, da bleibt man beim Durchstreifen schon mal länger weg, ist doch so interessant.

Miau miau will dich damit beruhigen, ich weiß doch wo ich zuhause bin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigandet
28.10.2016, 21:18

miau miau,

oh was sind das denn für helle, große Augen 👀 die kommen so schnell auf mich zu!!!

miau au au !

0
Kommentar von NormalesMaedche
28.10.2016, 21:50

weil Katzen ja auch einfach so stehen bleiben, wenn ein auto kommt.

0
Kommentar von Optiman
28.10.2016, 22:52

@normalesmaedchen; difflothar

man könnte eigentlich vor den Schulen so manche Katze als Schülerlotzen einsetzen, wenn man nur will!

na denn, Optiman

1

Oh das tut mir Leid für dich. Ich drück dir die Daumen das ihr ihn bald wiederfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

hoffe für dich und deine Katz das beste aber bitte passt doch besser aus eurer Tier in Zukunft auf!

das mit den 7 Leben ist da so eine Sache!

denk mal drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist das Internet. Da gibt es nur Katzenbilder.

Um Deine Katze zu finden, wirst Du wohl den PC ausschalten und nach draussen gehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?