mein i phone ist im wartungszustand und es steht immer update fehlgeschlagen. muss ich jetzt auf wiederherstellen drücken heißt das alles wird dann gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum bist du denn im wartungszustand(dfu mode)? Wenn du auf wiederherstellen klickst wird selbstverständlich alles gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katharinak123
12.09.2016, 21:37

das ging von selber, ich hatte keinen Akku mehr und trotz aufladen lies es sich nicht mehr einschalten. dann hab ichs am Laptop angesteckt und das kam dann. also bleibt mir nichts anderes über als wiederherstellen?

0
Kommentar von coxli03
12.09.2016, 22:20

Drücke den home und die lock tasten zusammen zehn Sekunden lang. Dann sollte dein iphone normal neustarten

0

Was möchtest Du wissen?