! Mein Hund kann nicht auf der Vorderpfote und auf der Hinterpfote auf der rechten seite nicht laufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist gut, daß Du einen Termin in der Klinik hast. Aus der Ferne kann Dir da niemand sagen, was Dein Hund hat.

Ich würde vielleicht mal noch eine Blutuntersuchung (Zeckenprofil) mit machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne untersuchung kann dir keiner was genaues sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möchte gleich vll von jemandem wissen was dass sein kann

das könnte Dir nicht mal ein Tierarzt ohne Untersuchung sagen! 

Warte den Tierarzttermin einfach ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nerv eingeklemmt

Bandscheibe

Beides möglich.

Streich mal vorsichtig mit Daumen und Zeigefinger vom Halswirbel über den Rücken bis hin zum Schwanz und achte auf die Reaktion des Hundes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab echt Angst dass es ein Zecken biss war, obwohl die Tropfen gegen Zecken bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?