Frage von Lutscher1999, 75

Mein Handy schaltet sich von alleine immer ein und aus! Was tun?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo und es lässt sich nicht mehr einschalten. Es schaltet sich immer automatisch 10 Sekunden ein und dann gleich wieder aus und dass geht dann immer so weiter jetzt hab ich die Frage an euch ob ihr wisst was ich da machen könnte?

Antwort
von Cora156, 57

Hm, vielleicht mal Akku rausnehmen. Weiß aber nicht ob das funktionieren wird. Ich hab zwar das gleiche Handy, aber nicht das Problem. Viel Glück!

Kommentar von Lutscher1999 ,

Ja habe ich schon öfters versucht. Trotzdem danke

Antwort
von Alex94444, 46

Das sind Random Reboots.
Kannst nach googlen wie das behoben werden kann.
Gibt ja genügend Anleitungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten