Frage von franziskaanna, 61

. Mein Freund sitzt seit einer Woche im Gefängnis ich will ihn besuchen. darf ich ihn ein Bild von uns beiden mitnehmen?

Antwort
von ArcticFox1, 30

Wenn er Besuch empfangen darf schon, kommt immer drauf an. Fragen vor Ort hilft

Antwort
von Talfee, 16

Beim Besuch in Strafhaft darf NICHTS von Außen mit eingebracht werden!

Ein Foto oder auch 2 (vorher bitte erfragen) kannst du bei eurem Briefverkehr  mit einfügen.

VG.

Antwort
von konzato1, 35

Mitnehmen DARFST du erstmal alles.

Du wirst sowieso kontrolliert und da wird dir schon mitgeteilt, ob du eben dieses Bild mit in den Besuchsraum mitnehmen darfst.

Persönlich tippe ich aber mal, dass es wegen eines Bildes kein Problem gibt.

Antwort
von kelzinc0, 28

Kannst ihm auch sachen wie essen getränke tabak kleidung bücher bringen oder geld für ihn einzahlen dan kann er sich im knastladen kaufen was er braucht.

alels wird alelrdings durchsucht und nicht alles an essen getränke usw darf man mitbringen deshalb ist geld einzahlen immer am besten und fotos klar sollte kein problem sein

Kommentar von franziskaanna ,

Das mit dem Geld Einzahl geht dan Vorort?  Auch ein rasierer damit er sein Gesicht rasiern kann? Auch ein Kuscheltier. Von unserem Neffen? 

Kommentar von kelzinc0 ,

Kommt auf den knast an ob bareinzahlung geht überweisung geht aber immer braucht nru die zahlungsdaten.

Kucheltier und Rasier ich glaube nicht im offenen vollzug ja aber geschlossenen bezweifel ich stark aber das kansnt du erfahren in dem du im knast anrufst.

Antwort
von lucieartes, 20

ein bild sollte kein problem darstellen.. einfach mal mitnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten