Frage von Alexa4971,

? Mc Donald´s Schmecktakel-wo den Code einlösen?

Hallo, ich habe den persönl. Glückscode eingegeben und den Gewinncode dafür erhalten. Aber auf der Seite, wo man ihn im Stream einlösen soll, gibt es keinen Button oder Link. Wie komme ich zum Einlösen (möchte ein Hörbuch runterladen, aber wie und wo)? Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...

Antwort von akira79,

Runterladen kannst Du da leider gar nichts. Das ist ein Stream und da man sich auch noch anmelden und sogar kündigen muss, würde ich die Finger davon lassen. Wenn Du aber unbedingt in den Genuss kommen möchtest, dann benutze mal den Google Chrome Browser, da funktioniert das mit der Anmeldung und dem Einlösen :)

Kommentar von Alexa4971,

Danke, leider kam dein Rat zu spät. Musste mich mehrmals bei Napster anmelden, um ein kostenloses Hörbuch herunterzuladen. Jetzt soll ich für ein Abo bezahlen, obwohl ich sogar sofort schriftlich widerrufen habe...

Antwort von knusperhase01,

https://schmecktakel.mcdonalds.de/

Da sollte alles genau beschrieben stehen. Steht nicht dabei, für welche Seite der Hörbuch-Gutschein gilt?

Kommentar von Alexa4971,

Danke, das habe ich auch dutzendfach versucht, aber ich kriege keine Hörbücher dort. Ich bin nun schon zehnmal angemeldet, komme aber nicht weiter. Geht das nur bei Napster? Wie machst du das denn?

Kommentar von Alexa4971,

Es steht leider nicht da, aber man wird meist automatisch zu Napster weitergeleitet.

Kommentar von knusperhase01,

Ja, der Gutschein gilt nur für Napster! Allerdings kann man dort kein Hörbuch herunterladen, es handelt sich, wie bei McDonalds beschrieben, um einen Hörbuch STREAM! Du kannst also den kostenlosen Stream anhören, aber nichts herunterladen.

"Du kannst den 60-tägigen Music-Flatrate-Test jederzeit vor Ablauf kündigen und dir entstehen keine Kosten. Ansonsten wird deine Music-Flatrate automatisch nach der Testphase fortgeführt und ist dann monatlich kündbar. Dieses Angebot gilt nur für Neukunden bei der erstmaligen Registrierung für Napster und ist bis zum 31.01.2014 gültig."

Die Test-Flatrate muss also auch noch rechtzeitig gekündigt werden!

Kommentar von Alexa4971,

Vielen Dank für die freundlichen Hinweise an euch alle. Inzwischen haben mir die Napster-Leute das Geld zurückbezahlt, das sie mir widerrechtlich abgebucht haben. Per Stream ist es Blödsinn, lange Hörbücher anzuhören, und deshalb habe ich denen geschrieben, dass ihre Gutscheine nur fürs Musikhören sinnvoll sind. In Zukunft melde ich mich nicht mehr für solche Aktionen an. Ist nur Geldmacherei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten