2

!!! Maxdome Problem !!! brauche dringend Hilfe

Frage von LOLfisch LOLfisch

Ich habe mir bei maxdome eine Lizens für einen Film gekauft , den ich herunterladen wollte . Dann öffnete sich der Maxdome Download Manager , und kündigte mir an , dass der download fehgeschlagen ist . Dann drückte ich ungefähr 5 mal auf den "wiederholen" Button , aber nach ca. 1 sec. immer die selbe Meldung , also drückte ich auf die Taste mit dem "X" . So dann ist der film aus meinem Download Manager verschwunden , ich hab keinen Film aber die Lizens liegt ja noch vor , ABER ich kann mir den Film nicht nochmal runterladen ... Was soll ich tun ???

Beste Antwort bekommt ihre Auszeichnung .

Danke im Vorraus

Mfg LOLfisch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von wildy03 wildy03

Die haben doch bestimmt nen Support. An den mal ne Mail schreiben oder da anrufen. Die können bestimmt helfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.