Frage von Jannnnii, 13

-Mail nicht verfügbar?

Neulich wollze ich mich auf einer Website anmelden, wozu man seine E-Mail Adresse angeben musste. Die Website hat jedoch immer gesagt E-Mail Adresse nicht verfügbar. Heute hatte ich das selbe Problem erneut. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann und was ich machen kann

Antwort
von xIRaiinz, 10

Gibst du deine Mailadresse korrekt ein? Der Fehler liegt oft daran, dass man einfach eine Kleinigkeit übersieht.

Antwort
von Duponi, 3

hast du Sonderzeichen in deiner Email-Adresse? Mittlerweile sind zwar viele (nicht alle) Sonderzeichen erlaubt, früher noch nicht, und manche Webseiten gehen noch nach der alten Schreibweise

Kommentar von Jannnnii ,

Nein ich habe keine Sonderzeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community