Frage von KathDoesAsk, 37

MAGIX stürzt immer ab nach wenigen Minuten - was bloss tun?

hi, ich habe MAGIX musik maker 2016 live, und wie bereits im titel angemerkt kommt immer eine fehlermeldung nach kurzer zeit. ich komme zu garnichts, kein ausprobieren etc, es ist langsam ziemlich frustrierend.

habe mich auch schon oft bei deren support-seite gemeldet, doch wirklich geholfen haben sie nicht. ich habe auch keine ahnug ob es was mit der leistung meines laptops zu tun hat- wenn man beim support eine frage stellt muss man alle informationen über das gerät angeben- und wenn es daran lägen würde, hätten die mich doch darauf aufmerksam gemacht?!

ich will langsam echt mein geld zurück, so eine enttäuschung :(

[stell die frage bewusst ein zweites mal, weil auf der ersten keine nachrichten kommen werden]

Antwort
von WosIsLos, 25

Welche Fehlermeldung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community