Frage von Miau12jw, 62

🔴 Magersucht abgewöhnen?

Hi , ich habe ständig das Bedürfnis magersüchtig zu werden weil ich mich einfach zu fett fühle , aber ich gehe bald in ne neue Schule (7te) in die ich auch wollte und wollte da nicht gleich krank sein , aber ich kann auch nicht 6 Wochen (sommerferien) aushalten um ne Diät zu machen , ich weiß nicht mehr weiter .

Antwort
von Loeffelqualle, 34

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du magersüchtig bist/warst oder es sein möchtest. Aber ich versuche dir trotzdem zu helfen.

Wenn du abnehmen möchtest, dann tu es auf die normale, gesunde Art - Bitte!! Ich war magersüchtig, habe ein Jahr meines Lebens in einer Klinik verschwendet und musste deshalb eine Klasse wiederholen. Trotz guter Noten. Außerdem!!! Als ich aus der Klinik rauskam hatte ich ein gutes Gewicht, nicht dürr aber nicht dick. aber aus panischer Angst zurück in die Klinik zu kommen hab ich angefangen viel zu essen, sehr viel. Jetzt wiege ich 20 Kilo mehr als ich es damals getan habe. Ich glaube nicht, dass du nach der Klinik dicker sein möchtest als davor. Bitte, tu das dir und deinem Körper nicht an, er erholt sich nie vollständig. Weder von der Magersucht noch von der Völlerei. 

Zu einer guten Diät und Abnahme findest du hier zahlreiche Tipps und Tricks. Das ist auch gar nicht schwer und man kann trotz Diät sehr lecker Sachen essen :) Das ist ein ernstgemeinter Tipp! verschwende deine wertvolle Lebenszeit nicht, du weißt niemals wann sie zu Ende sein wird!

Antwort
von MrsShawnMendes, 20

Hör auf dean zu denken! Magersucht ist hässlich! Wenn du abnehmen willst mach Sport

Kommentar von Miau12jw ,

Ich hasse sport

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Ich auch,aber man findet den Spass schon,wenn man will,versuch dich zu motivieren! Wenn ICH als der unsportlichste,unmotivierteste Mensch auf Erden es sage,schaffst du es auch glaub mir ;D

Kommentar von Miau12jw ,

und wie soll ich anfangen ? ich würde liebend gerne 1.2 Stunden mit dem Fahrrad fahren aber leider hab ich kein ._.

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Jaa das ist eine sehr gute Idee! Danit hab ich auch angefangen,auf dem Heimtrainer. Hol dir eins,dein Geld lohnt sich wirklich. Oder leih dir eins,vllt kriegst du sogar rins geschenkt:)

Antwort
von Dearex, 32

Einfach mal ne runde laufen gehen..2x die Woche reicht schon und man fühlt sich deutlich besser. Und schau mal wo dein BMI liegt :D

Kommentar von Miau12jw ,

Ich hab normalgewicht , ich hasse sport und hab auch keine Freunde um raus zu gehen oderso was

Kommentar von Dearex ,

Ich bin auch AntiNatur aber ich fahr alle 3 Wochen mit nem freund zum feuermachen in die au...das hilft schon stark

Wenn du in ne neue klasse kommst is doch die ideale Gelegenheit neue freunde zu finden

Kommentar von Miau12jw ,

Ja , aber ich wollte doch in den sommerferien abnehmen

Kommentar von Dearex ,

Baden gehen

Ideale Zeit dafür und einfach mal 10-20 meter Schwimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community