Frage von Jenny214, 30

Mag Jungen eigentlich doch..?

Hi, Ein jungr hat mir ungefähr vor ein oder eineinhalb jahren gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte ich stand aber in der Zeit auf nen anderen jungen und daher hab ich ihm gesagt dass ich nur normal mkt ihm befreundet sein möchte. Auf den jungen auf den ich stand möchte mich wahrscheinlich nur freundschaftlich. Und nun möchte ich wieder mehr mit dem anderem jungen machen und vll. mit ihm zusammen kommen. Wie kann ich ihm das klar machen, dass ich doch was von ihm will. Er hat sich nämlich von mir abgewendet als ich ihm gesagt hatte, dass ich nur freundschaftlich was will.

Antwort
von Juyas, 16

Das wird nicht gut klappen, es sei denn es ist so einer, der schnell verzeiht und nichts drum gibt... Aber so einen willst du wohl auch nicht... Also würde ich es eher lassen...

Antwort
von Hyperius, 13

offen sein und direkt zu ihm hingehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten