Frage von IamAlli, 30

Mag er mich oder will er nur Sex?

Hallo!

Er (14) geht in meine Klasse und wir kennen uns schon seit letzten Sommer. Ich weiß, dass ich in ihn verliebt bin, doch ich sag ihm öfters, das wir gute Freunde sind und er meint, er freue sich darüber (Meine beste Freundin war mit ihm zusammen, deshalb kann ich ihm das auch nicht zugeben). Meine Frage ist jetzt: Könnte es sein, dass er auch was für mich empfindet oder dass er nur was sexuelles von mir will? Denn er starrt mich im Uterricht die ganze Zeit intensiv an, er schreibt mit mir auch oft und von seinen Freunden aus weiß ich, das er es mit mir treiben würde bzw. es mit mir geil vorstellt usw. Ich habe Angst, das er warscheinlich nur das Eine von mir will und nur deshalb mit mir befreundet ist. Ich habe ihn wirklich sehr, sehr gern und möchte nicht von ihm verletzt werden. Wenn euch irgendwie auch das Gleiche mal passiert ist, sagt mir bitte ob ich so weitermachen soll, wie bis jetzt (also so tun als wäre nichts) Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moans, 21
Warscheinlich...

Ich kann zwar nicht in den Kopf von dem Jungen reinschauen, aber es könnte sein dass es nur sexuelles Interesse hat oder aber sich mehr mit dir vorstellen könnte. Lass dich einfach nicht zu schnell von ihm rumkriegen, dann machst du dich erstens interessant und zweitens schützt du dich selbst.

Antwort
von konzato1, 13

Könntest du dir vorstellen, dass er dich mag UND Sex will?

Antwort
von graystorm, 12

das gefühl kenn ich verletzt zu werden zu oft, es ist fürchterlich

aber wenn dir nicht sicher bist lass dir dann lieber zeit

ich kann dir deine frage nicht beantworten da jeder mensch anders tickt

lerne ihn erst besser kenn und fäll dann deine entscheidung, oder frag seine freunde ob er wirklich nur das eine will villeicht

viel glück ;)

Antwort
von DuofingF, 11
Nee

naja aber kann sein haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten