1

@ Männer, wie reagiert ihr, wenn sie noch Jungfrau ist?

Frage von BlondesGift87 BlondesGift87

Ich bin 23 und für mich ist es ganz klar, dass ich es meinem nächsten Freund sagen muss, wenn ich das Gefühle habe das er der richtige ist!

Aber nun meine Frage klingt es sicherlich nicht in den Ohren eines Mannes komisch, wenn eine Frau mit 23 noch Jungfrau ist!

Wie würdet ihr reagieren?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r BlondesGift87,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Fred vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 3
    Antwort von Maedel78 Maedel78

Also ich bin weiblich...aber ich denke nicht das es deinem nächsten Freund was ausmachen wird, eher im Gegenteil, er sieht das du nicht mit jedem ins Bett hüpfst;-)

• 3
    Antwort von FalkTauberle FalkTauberle

Wo ist das Problem?

• 2
    Antwort von MorsElthrai MorsElthrai

Also ich würde auf jedenfall sehr sehr vorsichtig reagieren um Dich dabei nicht zu verletzen und Dein erstes mal zu einem besonder schönen Erlebnis zu machen.

Aber davon mal abgesehen, mägen die meisten Männer es sehr gerne, wenn sie die Ersten sind. Das schmeichelt dem männlichen Ego. Und es ist absolut nicht komisch, sondern meiner Meinung nach eher bewundernswert, das Du mit 23 noch Jungfrau bist. Ich kann Dir auch nur raten, das Du sehr sehr gut auswählst mit Wem Du Dein erstes Mal erleben möchtes. Ich wünsche Dir auf jedenfall, das es für Dich ein sehr sehr schönes Erlebnis wird.

• 2
    Antwort von Sansiba009 Sansiba009

ich würde es "süß" finden und fragen warum sie es noch ist....

• 1
    Antwort von trunken trunken

Ich würde hier zwei Seiten sehen.

Ist man wirklich verliebt ist das eig. schon super, wenn du noch Jungfrau bist...aber...

Auf der anderen Seite wirst du sicher (ist denke ich bei den meisten so) irgendwann überlegen wie es mit anderen wäre.

Du hast halt noch nicht viel erlebt. Von meiner ersten Freundin habe ich mich im Prinzip auch deswegen getrennt, wollte was erleben!

• 0
    Antwort von gstettna gstettna

Also ich bin ein mann und mir würds nichts ausmachen warum auch schließlich kann es behaupten dich versaut zu haben :-P

• 0
    Antwort von gstettna gstettna

Also ich bin ein mann und mir würds nichts ausmachen warum auch schließlich kann es behaupten dich versaut zu haben :-P

• 0
    Antwort von hugo6 hugo6

wenn ich weis das eine jungfrau ist dann versuche ich mein bestes zu geben aber es kommt drauf an wenn jemand jungfrau ist hat sie oder er nicht viel erfahrung. wenn du eine die erfahrung hat geht man ins bordell oder sucht man sich eine frau die es kann

• 0
    Antwort von Lockenzaehler Lockenzaehler

Wenn du wirklich meinst, dass er der Richtige ist und er so ähnlich auch über dich denkt, dann wird es ganz toll finden, dass er vielleicht der erste sein darf.

Ach und: komisch ist es eigentlich nicht.

• 0
    Antwort von cheerleading cheerleading

Ich würd es gut finden dann weiß ich zumindest das sie noch mit keinem Sex hatte, aber wenn sie schon mit weiß nicht mit vielen Sex hatte hmm etwas komisch und naja aber egal

• 0
    Antwort von katzi130 katzi130

also ich finde auch dass es auf die person ankommt wenn du ein typisches mauerblümchen bist sag ich jetz mal dann würde er es sicherlich normal finden und wenn er dich liebt 100% nicht schlimm finden, aber es gibt männer die es nicht so supi finden und sich dann ganz langsam aus den staub machen....

also bei mir ist es so selber noch JF mit 19^^ dass die meisten jungs zimmlich erstaunt darüber sind und es nicht glauben, weil ich nicht danach aussehe also alle fanden es biss jetz gut, bis auf ein paar wenige ausnahmen, die hätten es gut gefunden wenn ich einmal sex gehabt hätte aber auch nur EINMAL^^ kein mann will eine frau wo schon die halbe welt in ihr silvester gefeiert hat ;)

• 0
    Antwort von Dateter Dateter

es kommt auf das mädchen an wenn ich eig gedacht hätte das sie richtig erfahren ich würde ich erstaunt gucken aber es würde mich nicht schocken weil es schon was besonderes ist für ein mann ein mädchen zu entjungfern :) also von daher nichts negatives :)

• 0
    Antwort von Midgarden Midgarden

Nein, es klingt keineswegs "komisch", sondern ist ein gutes Zeichen und ein besonderes "Geschenk"!

Ist doch schön zu wissen, daß jemand nicht des Sexes wegen gleich mit jedem in die Kiste springt. Und falls er komische Bemerkungen macht: schick ihn gleich wieder weg, denn dann wäre es ganz bestimmt nicht der "Richtige"

• 0
    Antwort von Schlauerfuchs Schlauerfuchs

Ich denke mal , der Mann freut sich, dass Du Dich für ihn aufgespart hasst. Also wenn er Dich liebt ist es kein Problem eine Jungfrau zu haben ist sogar schöner.

• 0
    Antwort von twilightforum twilightforum

stimmt, wird ihn nicht stören, außer er ist ein ausnahmefall. ansonsten freut er sich bestimmt ;-)^^

• 0
    Antwort von Tabaluga1961 Tabaluga1961

ey Süße - Jeder Kerl ist gern der 1.

• 0
    Antwort von allocigar78 allocigar78

ich würde es gut finden.

• 0
    Antwort von sueselena sueselena

Ein Mann wird es positives aufnehmen ! Das verspreche ich dir ! Wo gibt es denn heute noch ältere Frauen/Mädchen die Jungfrauen sind ? Du bist was Besonderes ! LG :)

Kommentar von Tabaluga1961 Tabaluga1961Tabaluga1961

mit über 20 sprichst du noch von Junge??? Junge, Junge

Kommentar von sueselena sueselenasueselena

wovon redest du ? HÄ. Ich hab mann geschrieben

• 0
    Antwort von MilchRise MilchRise

EHM? mit 23 Jungfrau und? Man wartet halt auf die/ den richtigen! Also ist es vööig wurscht

• 0
    Antwort von Ki11er Ki11er

n bisschen schon aber wenn ich sie wirklich liebe ist mir das egal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.