1

-Männer und frauen!!!!!!

Frage von nurnochkimi nurnochkimi

Wieso gibt es mehr Männer als Frauen auf der Welt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von scooter010 scooter010

Eigentlich werden mehr Frauen als Männer geboren. Aber in 3. Welt Ländern sterben viele bei Geburten und in manchen Kulturen wurden/werden neugeborene Mädchen getötet, weil Jungen wertvoller für die Familie sind und man nicht so viele haben darf oder sich leisten kann.

• 1
    Antwort von hasen1996 hasen1996

Es gibt mehr Frauen

• 1
    Antwort von Tobias98765 Tobias98765

Also dann wurden halt mehr männer geboren

• 0
    Antwort von Terker2 Terker2

mehr fraun aber das weßt du ja ;)

• 0
    Antwort von Jellsen Jellsen

ist doch gar nicht so, es gibt mehr frauen.

• 0
    Antwort von Mumi1994 Mumi1994

Ich muss dich korrigieren: Es gibt auf der Welt etwas mehr Frauen als Männer (wenn ich mich nicht irre liegt das verhältnis bei 52:48).

Dies liegt unter anderem daran, dass Mädchen bei der Geburt eine höhere überlebenswahrscheinlichkeit als Jungen haben. Ein weitere, sicherlich wichtiger, Faktor sind auch die Kriege da Generell mehr Männer an der Front sterben als Frauen zuhause.

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42
  • 0
    Antwort von Question2106 Question2106

es ist doch genau andersrum

• 0
    Antwort von gede18ps3 gede18ps3

hahahaha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.