1

Männer!!!

Frage von Luckyfee Luckyfee

Habe mal eine frage am besten ist es wen sie mir eine männliche person beantworten könnte! Es geht um meinen freund. Ich habe in seinem händy nachgeschaut eigendlich mache ich so etwas nicht aber ich hatte ein scheis gefühl was sich dann auch bestädigt hat. Er hat sich mit einer anderen geschrieben wie er sie na ich will es nicht ausschreiben es war sehr intim! Ich bin gegangen jetzt versucht er mich zurück zu gewinnen und sagt mir: DAS ER DAS NICHT WOLLTE UND VIELEICHT NUR BESTÄDIGUNG GESUCHT HAT ER MEINT DAS NICHT MEHR GEWESSEN IST: Ich weis nicht ob ich ihm das glauben kann helft mir bitte WAS GEHT IN SEINEM KOPF VOR??? SCHREIBT MIR BITTE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 7
    Antwort von auto350910 auto350910

Er wollte einfach nur einmal mit jemandem schreiben, der der deutschen Rechtschreibung mächtig ist.

Kommentar von Lesezeichen LesezeichenLesezeichen

Boah, eh! Duh biss foll gemaihn!

Kommentar von Str82YourFace Str82YourFaceStr82YourFace

Ich hab minutenlang gelacht, danke Lesezeichen. :D

Kommentar von VioletteRose VioletteRoseVioletteRose

Lesezeichen, du solltest deinen Namen ändern!

• 5
    Antwort von VioletteRose VioletteRose

Mensch schreib ordentlich und schrei hier nicht so rum! Zudem, wie dreist bist du eigentlich, im Handy deines Freundes herumzuschnüffeln! Armselig, kann ich dir da nur sagen!

• 5
    Antwort von monamaria monamaria

Hier schreibt ne Frau: SCHÄM DICH - SOWAS TUT MAN NICHT

Kommentar von VioletteRose VioletteRoseVioletteRose

Bravo! DH!

• 3
    Antwort von GuyHeadbanger GuyHeadbanger

Männer sind so "programmiert", dass sie ihre Gene an möglichst viele Sexualpartnerinnen weitergeben wollen. Entweder ein Mann kann sich kontrollieren oder eben nicht.

Du musst letztlich entscheiden, ob er zu denen gehört, die sich im Griff haben oder eben nicht.

• 2
    Antwort von silentpain010 silentpain010

was hast du in seinem Handy zu suchen?

• 2
    Antwort von blumi92 blumi92

Bin auch weiblich... Warum schnüffelst du im Handy deines Freundes rum. Bist doch selber Schuld...Du möchtest doch auch nicht, das man das bei deinem Handy macht. Immer nach der Devise...Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

• 1
    Antwort von t124terra t124terra

Lese Dir mal den Artikel 10 unseres Grundgesetzes durch.

• 1
    Antwort von Lesezeichen Lesezeichen

Vertrauen verscherzt. Wenn du damit leben kannst, nimm ihn zurueck. Er wird es wohl wieder tun, denn es ist ja nochmal gut gegangen.

Ich wuerde mir das von einer Frau nur zweimal bieten lassen: das erste und das letzte Mal. Aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Wenn du ihn sehr liebst und er dich, und du ihm das glauben kannst, dann hat sich die Sache doch erledigt, oder?

Viel Glueck!

• 1
    Antwort von anjuli2009 anjuli2009

Ich bin zwar kein Mann hoffe aber Dir troztdem antworten zu dürfen. Du hast kein Vertrauen gehabt und wie sich gezeigt hat auch zu Recht. Ob Du ihm das jetzt verzeihen kannst mußt Du mit Dir ausmachen, aber leicht würde ich es ihm nicht machen. Er muß jetzt wirklich erst mal beweisen das Dein erneutes Vertrauen verdient hat und es auch halten kann. Überlege Dir ob Du ihm das verzeihen kannst und willst.

• 1
    Antwort von kakashi13 kakashi13

ich bin ein mann ich glaub wenn ich einer frau wirklich sagen würde das das ich es nicht wollte dann ist die andere mir völlig egal aber alle männer sind anders!

• 1
    Antwort von Lotte4 Lotte4

Entweder ist der Mensch grenzenlos dumm oder er hat sein Handy mit nicht gelöschten SMS mit Absicht liegen lassen. Das würde bedeuten, dass er zum Fürchten feige ist.

• 1
    Antwort von svenneyy1986 svenneyy1986

hmmm, also ich ahbe sowas noch nie gemacht! Aber meistens ist es schwer eine Beziehung wieder aufzubauen, wenn das Vertrauen einmal verloren ist! Da gehört wirklich viel viel Liebe dazu, wenn man es schafft dieses verlorene Vertrauen wieder aufzubauen!

Die Entscheidung liegt an dir, ob du ihm vertraust! Alle die hier Antwortenm können nur spekulieren! Hör auf dein Herz!! Wie wichtig ist er Dir? Glaubst Du Ihm das?? Hat er einen grund sich woanders Bestätigung zu besorgen??

• 1
    Antwort von XHappyMealX XHappyMealX

Er sucht nach Abwechslung...

• 0
    Antwort von spaetlese spaetlese

hallo: rede mit i h m am besten über "dein sog. sch..Gefühl"- wie du es nennst! es hat eine tiefere Bedeutung- und es kommt nicht von ungefähr! Durch die handy-schnüfflerei bist du nur bestätigt worden: ein Tipp jedoch: mach es nicht mehr in Zukunft, DAS HAST DU NICHT NÖTIG, bei DEINER GUTEN INTUITION!!!! ich wünsche Dir/Euch eine gute Aussprache in Ruhe.

• 0
    Antwort von Luckyfee Luckyfee

eure blöden antworten könnt ihr euch sparen!!! Ich bin ziemlich fertig ich frage ich nur warum er so etwas tut kann er mich dann überhaupt noch lieben????

• 0
    Antwort von philipp1996 philipp1996

wen du ihn noch liebst würd ich es nochmal probieren und mit ihm über all das reden

• 0
    Antwort von JimWatson JimWatson

sagen wir es mal so. Diese Situation kommt in vielen Partnerschaften vor. Das Suchen nach Bestätigung als Argument aufzulisten kann man relativ betrachten. Ich weiß nun nicht, wie lange ihr schon zusammen wart und wie alt ihr seid ...

Aber dieser NERVENKITZEL, den er dadurch bekommen hat, der entspricht meist männlichen Personen.

Kommentar von Luckyfee Luckyfee

wir sind seit über einem jahr zusammen wir wohnen zusammen. ich bin 20 er 30

• 0
    Antwort von Wolfgang1160 Wolfgang1160

Also zu erst einmal schaue nicht in Fremde Handys. Das ist wie Postgeheimnis. Du willst auch ja nicht haben, dass man in deinen Sachen schnüffelt. Aber vielleicht sucht er mehr als du ihm gibts.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.