Frage von Peter9874, 26

Lohnt sich ein 2. Monitor bei Imac 21.5 Zoll und welcher ist zur zeit Gut? ?

Ich würde mir gerne zu Weihnachten einen 2. Monitor zu meinem Imac 21.5 Zoll holen. Es soll ein Gaming Monitor sein In der Preisklasse bis 200 Euro. Ich spiele nur Minecraft auf dem Pc und würde dann noch meine Ps4 anschließen. Die Frage ist lohnt sich das und welcher Monitor ist zu Empfehlen? Es sollte Möglichst ein guter und aktueller Monitor sein.

Antwort
von RaApple, 26

Einen zweiten Monitor kann man IMMER gebrauchen :)

z.B den hier.: http://www.medion.com/de/shop/pc-monitore-medion-68-6-cm-27-30018963a1.html?wt_m...

Kommentar von Peter9874 ,

Ist es dann egal wie viel Zoll? Weil der Mac hat ja nur 21.5 Zoll?! Und kannst du einen Asus empfehlen? Finde das Design sehr Gut

Kommentar von RaApple ,

Ja, habe selbst 4 Monitore, mit Asus habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. 27'' würde ich dir allerdings empfehlen.

Kommentar von Peter9874 ,

Warum 27 Zoll wenn ich einen Mac mit 21,5 Zoll habe? Was bringt dann ein größerer Monitor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten