Frage von Leon2222222221, 59

Liebt sie mich, oder bin ich nur ein guter Freund?

Sie schubst mich, behrührt oft meine Hand, wir schreiben jeden Tag können über alles reden, lachen sehr oft miteinander, ich komme in statusen vor, sie sagt ich sei ihr bester Freund usw. und vor meinen Augen schwärmt sie immer von andren Jungs. Liebt sie mich oder bin ich nur ein Freund?

Antwort
von imehl47, 24

Deiner Schilderung nach bist du "ihr bester Freund". Da sie es wahrscheinlich oft betont, ist dieser Unterschied für sie eventuell wichtig, dir dagegen tut das alles sehr weh. 

Wenn du mehr sein möchtest, geh doch einfach in die Offensive, indem du zärtlich zu ihr bist, ihr durchs Haar streichst, den Arm um die Schulter legst, die Wange küßt...usw.

Dann wird sich zeigen, ob du dein Glück nicht lieber doch woanders suchen solltest.

Antwort
von kaathiiiii, 32

Würde jetzt mal grob behaupten, du bist nur ein Freund

Antwort
von mariohatkp, 22

anscheinend bist du nur ein guter Freund

Antwort
von Mika123456, 26

Kann ich dir nicht soooo gut beantworten da ich nicht die ganze Story kenne und nicht weiss wie alt du bist . Wenn sie aber vor dir von anderen Jungs schwärmt glaub ich nicht das sie in dich verliebt is ;-)

Kommentar von Leon2222222221 ,

Aber sie reded nur vor mir will sie mich eifersüchtig machen oder so das weis ich nicht...

Kommentar von Mika123456 ,

Wie alt bist du denn ? (Dann ists vielleicht besser zu verstehen ) ;-) Vielleicht redet sie nur vor dir , weil du ihr besszer Freund bist …

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten