Frage von RennmausHase, 116

-Lieblings Farbe...?

Hi, Ich muss ein Referat über Farben halten, und wollte euch fragen was so eure Lieblings Farbe ist :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PixelDeluxe, 72
Grün

Grün steht in meinen Augen für Hoffnung und dass man sich nicht so schnell Aufgeben sollte. Daher meine Lieblingsfarbe :)

Kommentar von PixelDeluxe ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Eselspur, 32
Rot

hängt auch vom Zusammenhang und von Augenblicksstimmungen ab

Antwort
von JackieP, 17

Ich finde schlichte pastel Farben total schön. So ein beige, hell rosa... Weinrot gefällt mir aber auch total gut!

LG Jackie

Antwort
von Achwasweissich, 39

Bel Kleidung und Hunden schwarz, bei Haaren dunkelrot oder tiefviolett, bei meiner LED-Beleuchtung ein Unterwasserblau, bei Schmuck Weißgold, bei Edelsteinen Smaragd, beim Hilmmel das blau kurz bevor es ganz dunkel ist und bei Blumen ein klares Blau wie bei Eisenhut oder Rittersporn. Eine einzige Farbe auszusuchen fände ich schlicht unmöglich weil es so wahnsinnig viele gibt.

Antwort
von Jenehla, 36

Hamstera*schlochbraun und Mausnippelrosa - wenns weniger exotisch sein soll, dann schwarz, blau oder dunkelrot.

Antwort
von mila848, 41

Bordeaux-rot😊

Antwort
von lunami11, 9
Pink oder Lila

Im moment Flieder..aber wechselt ständig

Antwort
von Dreams97, 21
Pink oder Lila

Hallo!

Pink und rosa sind meine liebsten Lieblingsfarben! :)

Grüße, Dreams97

Antwort
von FeeGoToCof, 49
Rot

Meine Lieblingsfarbe ist ROT

Antwort
von lonne110, 41
Blau

Son blau wie die Farbe von Luke Skywalkers Laserschwert. Vor der digitalen Bearbeitung!

Antwort
von AstridDerPu, 14

Mein Lieblingsfarben sind blau und gelb (Schwedenfarben).

Antwort
von frankennati, 46
Schwarz oder weiß

darf ich fragen wofür du unsere Lieblingsfarben brauchst

Kommentar von RennmausHase ,

Ich schreibe ein Referat über Farben. Ich wollte wissen welche Farben am beliebtesten sind.

Antwort
von HarryStyles123, 9
Blau

helles Türkis

Antwort
von thenobodyonpc, 47
Grün

Razer ;)

Antwort
von veilchenfuerth, 28

Violett

Antwort
von Hamsterlover12, 20
Blau

Blau :)

Antwort
von Shany, 37

Perlmut

Antwort
von BrunetteBeauty, 21

Pink :) Keine Ahnung, warum... die Farbe ist einfach knallig und schön fröhlich :D

Antwort
von VivianShafe, 29

Mints grünn is sooo schön😍😍

Antwort
von JoachimWalter, 11

Rot/Schwarz Kombination.

Antwort
von FIbero0104, 4
Rot

Roooot!! :)

Antwort
von Larissaherzchen, 32
Schwarz oder weiß

Schwarz:)