:( Liebeskummer-was soll ich tun :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das kenne ich du solltest ihn (so blöd das auch klingt) darauf ansprechen wenn man darüber redet erscheint einem das Problem nicht mehr so schlimm! versuchs ich stehe hinter dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine sehr blöde Situation .. ich war mal in der gleichen, zu mir war er ganz normal und lieb und in der Klasse immer so.. anders halt, aber für mich war klar dass daraus nichts wird, denn wenn man zusammen ist und sich einfach jeden tag sieht ... in der gleichen klasse auch noch und wenn man dann schluss macht, dann wirds erst recht unangenehm .... puh, schwierig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, ich finde dass ihr trotzdem zusammen sein solltet, und wenn ihr es dann seid, dann kannst du ja mal mit ihm sprechen, dass du es etwas langsamer angehen lassen willst. Er wird es bestimmt verstehen.

Viel glück euch beiden schonmal im vorraus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung