Frage von MagiorZ, 55

Liebesgeständnis in einem Lied!?

Würden Mädchen es süß finden wenn man ihnen ein Liebesgeständnis mithilfe eines Liedes macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BethyCarroll, 31

Wenn du gut singen kannst und ihr das Lied vorsingst (natürlich so, dass es nicht peinlich ist), dann auf jeden Fall.

Ansonsten:

Ich denke, es kommt auf das Mädchen an. Will sie es lieber direkt, dann solltest du es ihr direkt sagen, aber wenn sie es etwas geheimnisvoller mag, dann ist ein Lied nicht schlecht.

Aber vielleicht solltest du ihr nicht einfach nur das Lied schicken, sondern ihr auch sagen: "Das ist für dich" oder so, damit sie weiß, dass es ein Liebesgeständnis ist und du nicht einfach nur das Leid toll findest.

Antwort
von LostHope2709, 23

kommt auf dass mädchen an...hoffentlich kannst du singen...

aber machs am besten wenn du mit ihr alleine bist(sonst kann ne abfuhr ganz schön peinlich werden;)

Antwort
von Livid, 34

Es kommt drauf an, ob du dann daneben sitzt und sie anstarrst, während sie sich's anhört.

Stell sicher, dass du die Töne triffst, sonst wird's peinlich.