1

??-Liebe oder Freundschaft was will er-??

Frage von MissGirLy MissGirLy

mein bester freund und ich haben gestern sms geschrieben und hat gesagt das seine "große Liebe" einen festen Freund hat und danach hat er mir immer <3 bussi und hdul geschrieben was er normalerweiße NIE bei Mädchen macht und fangt dann voll an mit mir zu flirten

Will er mehr oder schreibt er das nur weil wir beste Freunde sind? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von blauhelm blauhelm

der braucht dich jetzt.er will halt und aufmerksamkeit.mit dir hat er ja eine platonische freundschaft und dabei immer(das meine ich ernst-aber bitte nicht überbewerten) ein"es könnte-aber-wird-wahrscheinlich-doch-nie-was-mit-uns-und-soll-ja-auch-gar-nicht-gefühl" im kopf bzw.hinterstöbchen.der hat dich lieb.sei einfach weiter seine beste freundin.mach ihmspinat und nenn ihn popeye.

• 2
    Antwort von jimmini jimmini

was ist hdul ? Halt Dich unkenntlich,Luder ?

Kommentar von MissGirLy MissGirLy

hab dich ur lieb heißt das!!!

Kommentar von jimmini jimminijimmini

Ur-lieb ist ja end-süß. Ich liebe Dich (ausgeschrieben) wäre ne Ansage, aber din (das is nix)..einfach ne andere Form von NIx .

Kommentar von Explonic ExplonicExplonic

sry wen ich das frage, aber was bedeutetet "hab dich ur lieb"?

so wie ich liebe dich nur anders ausgedrückt

Kommentar von jimmini jimminijimmini

Naja, ich schätze er wollte mal originell sein. DIESE Gedanken macht er sich sicher nicht .

Kommentar von GonZo1990 GonZo1990GonZo1990

hdul heißt bei mir eigentlich "hab dich unendlich lieb" :)

• 0
    Antwort von Explonic Explonic

Woher sollen wir das bitte wissen?

ja deswegen frag ich!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.