Zwischenblutung - nach Analsex. Kann es was damit zutun haben ?

5 Antworten

  • Zwischenblutungen sind keine Folge von Analverkehr.
  • Zwischenblutungen sind kein Symptom früher Schwangerschaften, falls du das meinst.
  • Zwischenblutungen können immer mal auftreten und haben nichts zu bedeuten.
  • Gleichwohl ist ungeschützter Analverkehr schon auch in bezug auf Verhütung gefährlich, da Samenflüssigkeit aus dem After auf die Scheide gelangen und zur Befruchtung führen kann.
  • Wenn du nicht die Pille nimmst, sollte auch Analverkehr nur mit Kondom ausgeführt werden. Besser wäre es, immer sicher zu verhüten, z.B. mit Mikropille oder Gynefix, dann sind alle sexuellen Praktiken gefahrlos möglich.

Da sist nur ne zwischenblutung, mehr nicht :)

Wenn die Spermien durch deinen Darm in deine Gebärmutter gelangt sind enthält seine Wichse Säure und du wärst schon lange tot. Keine Sorge, durch Analsex wird Frau nicht schwanger ;)

Ich denke eher weniger, und schwanger biste schonmal nicht da sperma wenn dann nichr durch waende kann^^ hoechstens den langen weg aussen rum aber da is es etwas unwahrscheinlicher

Ich glaube, dass dir das hier keiner beantworten kann..wie alt bist du denn? Als ich jünger war, hatte ich das auch selten. Und heute bin ich keine Mutter, um das klarzustellen :D