Lego Star Wars Star Destroyer oder Lego Technik Volvo Radlader?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hängt ganz von Deinem persönlichen Interesse ab. Ich für meinen Teil würde den Radlader nehmen (auch wenn Preislich der Mercedes Benz Arocs besser da steht), da mir Technic eher liegt, als die Star Wars Sets.

Wenn man es auf die Möglichkeiten runterbricht hast Du vom Volvo mehr, als vom Star Wars Set, da im Volvo einige Motoren verbaut sind und dieser Ferngesteuert ist.

Wenn man aber an wiederverkauf denken sollte, dann wäre eher das Star Wars Set die erste Wahl, da dort die Wahrscheinlichkeit der Preissteigerung höherist, als beim Volvo...

Du merkst schon, dass das eine Entscheidung ist, die Du selbst treffen musst.

Spaß wirst Du mit beiden Sets haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung