Frage von Till48, 40

Rocket league kompatibel?

Kann ich auf meinem PC (Intel core inside i 3 Intel Graphics hd 4400 Rocket league flüssig spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 25

Kommt drauf an welcher i3. Eventuell noch auf low

Kommentar von Till48 ,

Ok danke. Ich werde mal nachgucken welchen i3 ich habe.

Antwort
von Till48, 6

Lalalala2555 laber doch nicht habe es mir geholt höchste grafikeinstellungen eZ flüssig

Antwort
von Till48, 13

Ich kaufe mir es Mal und gucke obs klappt