1

... Las words...

Frage von YakushixD YakushixD

Hey ich fühle mich so schlecht ich könnte mich umbrignen.Was sage ich da ich mache es vll auch....1. In meiner Familie werde ichvenachlesig alls immer meine Schwester2. Ich werde in der Schule gemobbt3..ich könnte mich aufzähen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von tantegitti tantegitti

Hallo YakushixD, du solltest dir jemanden suchen, mit dem du sprechen kannst! Gibt es in der Schule vielleicht einen Lehrer, mit dem du dich besonders gut verstehst? Oder einen Freund, eine Freundin oder einen Cousin? Falls nicht, kannst du dich auch an eine Beratung wenden, es gibt da ziemlich viel.

Zum Beispiel die Nummer gegen Kummer, dort kannst du anonym und kostenlos anrufen und da sind Leute, die dir ganz sicher helfen können. Schau hier: https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Alles Liebe und viele Grüße!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.