Frage von PcOpa1968, 98

16MP-Smartphone "Krüger&Matz Live3+"? Kaufen ja/nein?

Möchte mir ein Smartphone mit ähnlicher Ausstattung wie das "Krüger&Matz Live3+" kaufen. Mein finanzieller Rahmen liegt bei max. € 250!

Hat jemand dieses Handy? Ist das Smartphone vergleichbar mit einem "Samsung J5" oder einem"Huawei P8 lite"?

Technische Details:5,2" GorillaGlas / OctacoreCPU / 32GB Speicher / 3GB RAM / ** 16MP** Hauptkamera / 5MP Frontkamera / 6000 Milliampere Akku

Bei Amazon:http://www.amazon.de/Kr%C3%BCger-Matz-KM0434-Smartphone-Megapixel/dp/B01EK5Y088/...

Vielen Dank für eure Hilfe! Claus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 79

Ich kenne die Qualität von K&M.

Die kaufen nur Geräte von ODMs und branden sie um. Von den genannten würde ich zum P8 lite greifen. Oder gleich zum Lumia 650!

Kommentar von PcOpa1968 ,

Danke für Deine Antwort Trytogetme!

Für alle "Noobs" wie mich eine gute Erklärung was "ODMs" sind findet sich hier:

https://www.handysektor.de/geraete-technik/detailansicht/article/verschiedene-ma...

Kommentar von Retch ,

Und wie ist die Qualität von K&M nun?

Kommentar von Trytogetme ,

Ja wie gesagt, ODM Geräte. Das sind Geräte die jeden X-Beliebigen Namen tragen können, obwohl sie identisch sind. Bestes Beispiel KM Soul2 = Yezz Billy 4.7 = Trekstor WinPhone 4.7 - Qualität und Support Mangelhaft


Antwort
von Retch, 72

Versandfertig in 3-5 Wochen. Sieht mir nicht ganz seriös aus.