Frage von Tufan123, 14

-Kreditvermittler- wie geht das vor?

Liebe Freunde
İch möchte als Hobby einen Kreditvermittlung starten. Da ich an einem guten Ort eine gute Laden besitze möchte ich das zur einer Kreditvermittlungsbüro umwandeln.
Meine Frage ist an euch: Wie muss ich vorgehen von einem Kunden wenn er einen bestimmten Kreditanfrage anfragt?
an welche Bank muss ich mich zuweisen?
Was sind meine Rechtliche Grundlagen?
Muss der Kreditanfrager/in zuerst die Vollmacht den Kreditunternehmer bestätigen?

Freundliche Grüsse

Antwort
von jofischi, 8

wenn ich dich richtig verstehe, willst du etwas tun, wovon du null Ahnung hast. Lass es lieber, du dabei auch null erfolg haben. Aber trotrzdem ein Rat, egal was du unternimmst, die Benutzung richtiger deutscher Grammatik ist immer von Vorteil.


Kommentar von Tufan123 ,

Hallo Jofischi,

jeder weg fängt mit dem ersten schritt an

Gruss :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten