Krawattenknoten binden, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo lieber Fragesteller,

das müsste der ganz einfache Krawattenknoten sein. Wie Du ihn bindest findest Du hier: http://arbeit-erfolg-karriere.de/windsor-knoten-der-krawattenknoten/

Ansonsten gibt es jede Menge Videos auf YouTube. Übung macht hier den Meister, deswegen empfehle ich immer, die Krawatte beim Abnehmen auch wieder komplett aufzuknoten und jedes mal neu binden. Bloß nicht gebunden in den Schrank legen.

Beste Grüße
DatSchoof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon mehrere dieser Online Anleitungen durchgeschaut aber diesen leider nicht gefunden, auch bislang nicht auf Youtube. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
09.06.2016, 17:58

Windsorknoten. 1 Minute fertig.

0

Ist ganz einfach. Google mal Windsorknoten binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben das noch beim Bund gelernt, bzw. mussten das können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?