Frage von blackskate, 19

. kopfhörer gesucht?

Ich suche einen neuen Kopfhörer, meine beyerdynamic sind mir zu empfindlich für unterwegs, da schon ein kabelbruch im ansatz ist. Deshalb suche ich on-ears welche man zusammenklappen kann und am besten mit abnehmbaren kabel(wi,e bei beats). Nun bin ich ein musiker und Feinhöhrer und unter 60 wirds wohl nichts geben was mich zufrieden stellt.deshalb die Frage welche Kopfhörer diesen Kriterien entsprechen

Antwort
von Tomiza, 9

Hallo,
ich könnte dir die Bang&Olufsen BeoPlay H8 Kopfhörer Empfehlen. Diese besitzen sehr guten Klang, und sehen auch noch sehr schick aus!. Du kannst das Kabel ausstecken und mit den Kopfhörern dann über Bluetooth Musik hören:)
Lg Tomiza  

Kommentar von blackskate ,

einklappbar?

Kommentar von Tomiza ,

Einklappbar nicht, du kannst aber die Ohrpads eindrehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community