1

Kennt jmnd liebe Gedichte oder Texte für meine Mutter?

Frage von Jessyylein Jessyylein

Ich lege meiner Mutter zum Advent bis Weihnachten jeden Tag eine Karte in der was Süßes ist und ein lieber Spruch ist über die Mutter generell Z.B. wie viel sie für die Familie tun, nie an sich denken und von allen geliebt ist.
aber so langsam finde ich keine mehr.. wüsstet ihr vlt schöne gedichte oder Sprücher oder Weisheiten i. etwas worüber sich eine gute Mutter freuen würde ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mondhexe Mondhexe

Was für eine schöne Idee - ich würde mich total freuen! Schau doch mal hier vorbei: http://www.spruecheportal.de/muttersprueche.php Viel davon ist zwar zum Muttertag, kann aber auch für Deine Idee verwendet werden. Viel Spaß beim Basteln!

• 2
    Antwort von thomasholger thomasholger

Schau mal hier rein. Die haben ne ganze Menge Sachen für jeden Anlass.

www.passende-gedichte-finden.de

Gruß Thomas

• 1
    Antwort von aliiina aliiina

ich wünsch mir eine eisenbahn ,ich wünsch mir einen riesen kran..doch am meisten wünsch ich mir,dass ich noch ewig bleib bei dir..<3.... der ist ein bisschen komisch..aber meine mom findet den toll..:D oder... mummy ich hab dich lieb und kommt einmal ein dieb,und der will dich klauen..dann werd ich ihn verhauen..=D süüß..=D lg alina

• 0
    Antwort von saskaaa saskaaa

ja vill wenn du mal den namen deiner mutter nimmst warte ich mache ein beispiel dann siehste was ich meine also der name IVONNE zb.

Unsterblich Liebe schenkcken Liebe geben Alles tuen für uns

Kommentar von saskaaa saskaaa

mein ulla heißt da steht jeder bustabe für i-was

• 0
    Antwort von Firstheavy Firstheavy

"Hast du eine Mutter, hast du immer Butter" (Helge Schneider)

Spaß beiseite, die Idee finde ich super, aber leider weiss ich keinen. Wäre schön, wenn du mal welche Posten würdest.

lG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.