Frage von dionashoshaj, 117

Kennt jemand diese Schuhe bitte ?

Nur die linken bitte!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoloswa, 23

Das sind Nike Roshe Run, die über NikeiD designed wurden. Die Styleoption mit dem Chevronmuster gab es vor zwei Jahren.
http://www.sneakerfiles.com/wp-content/uploads/2014/03/143.jpg

Kommentar von chinafake ,

Die Antwort zu dem Foto kommt mir so bekannt vor...

https://www.gutefrage.net/frage/nike-rosh

Kommentar von yoloswa ,

;)

Kommentar von yoloswa ,

Ist das okey für dich?

Kommentar von chinafake ,

Guttenbergen? Nö.

Wenn schon mit Copy&Paste gearbeitet wird, dann immer auf die Quelle verweisen.

Kommentar von yoloswa ,

Ok tut mir leid

Kommentar von dionashoshaj ,

Dankeschön für deine Hilfe, Ist nur Schade dass es die nicht mehr gibt 

Antwort
von Sommerwind99, 55

Die linken sind meiner Meinung nach Nike Roshe Run bin mir aber nicht sicher wie die genau Bezeichnung also auch von der Farbe her ist

Kommentar von dionashoshaj ,

Vielen Dank für deine Hilfe 

Antwort
von ralarai, 34

die rechten sind nike air max thea

Antwort
von 123456712543, 26

Nike Roshe runs

 bitteschön :)

Antwort
von Drehmomentan, 41

Sieht mir sehr nach Sportschuhen aus. Stangenware