Frage von user1594 10.08.2012

& keiner glaubt mir das -.-

• Antwort von user1628 10.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, bleib genau bei dieser Meinung, die ist super und lass Dich ja nicht von anderen beeinflussen!!!!!!

• Antwort von Garrie 12.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Liebe roxanaB , Beim Thema Alkohol Drogen etc. hat jeder seine eigene Einstellung , allerdings kannst du das mit 13 ( nichts gegen dich ) auch noch nicht so wirklich beurteilen da es noch für dich verboten ist , sicherlich wirst du wenn du 16 wirst und trinken darfst deine Einstellung verändern , aber letztendlich darfst du dir von anderen in diesem Thema nichts vorschreiben lassen !

• Antwort von kurzmeier 10.08.2012

Hallo, Du bist sicher ein ganz tolles Mädchen! Glaub mir, insgeheim bewundern Dich die anderen, weil Du so standhaft sein kannst! So eine Tochter wie Dich können sich Eltern niur wünschen! Schade, daß Dir Deine Eltern scheinbar gar nicht zeigen, wie stolz sie auf Dich sind! LG Astrofee

• Antwort von ilu33 10.08.2012

Totaler scheiß was dir erzählt wird! Bleib bei deiner Einstellung. Die ist gut!

• Antwort von Victouria 10.08.2012

Hallo :) Nein, du musst nicht davon ausgehen, dass es deine Eltern wollen ;) Nur heutzutage nimmt fast jeder Drogen oder Zigaretten! Ich habe genau die gleiche Meinung zu Drogen etc. wie du! Gruppenzwang ist eig. eine Sache, die man selbst bestimmen muss, d.h. findest du das es das Wert ist Drogen etc. zu nehmen nur um Cool zu sein?! Oder ist dir deine Gesundheit wichtiger? :) Viele entscheiden sich ja für das Rauchen usw. aber ich glaube das du taff bleibst und nicht nur cool sein willst! Zeig es deinen Eltern doch später wenn du 17 oder 18 bist, wie z.B. Tja Mama ich habe nichts genommen oder Geraucht, da guckt ihr ne ;) oder sowas ähnliches ;D LG

• Antwort von playboy98 10.08.2012

Ich bin genau deiner Meinung. Ich werde jetzt 14 und ich häng glaub auch mit den falschen rum. Ich hab mir immer gesagt ichwerde sowas nie nehmen oder trinken oder rauchen...aber mitlereile trinke ich. Und ne freundin von mir will das ich chicha rauchen soll. aber soweit will ich nicht gehen. is schlimm genug das ich trinke. ich würde sagen du gehst den richtigen weg. und wenn sie dir das nicht glauben, dann müssen sie es selber erleben. mach weiter so und tue es auf keinen fall !!

• Antwort von Verolein 10.08.2012

Also ich finde Zigaretten und Drogen auch scheiße (bin fast 14) aber bleib einfach so, wie du bist und lass dich zu nix zwingen, was du nich willst!

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ^^

• Antwort von Joubi93 10.08.2012

Haha kenn ich zu gut. bei mir haben sich schon einige Leute die Zähne ausgebissen weil ich mich LANGE geweigert habe, Alkohol zu trnken... bis heute trinke ich hm.... maximal 3x im Jahr einen kleinen Cocktail? ;) bin 19.... mir wollte nie einer glauben, dass ich das alles nicht abkann.

Hab allerdings eine Freundin, dies genauso sieht.... einfach reden lassen. merk dir was du gesagt hast & halt ihnen das vor ;) sollen sich die leute doch mal freuen das man nich abstürzt anstatt das erzwingen zu wollen

• Antwort von MJFanBibi 10.08.2012

Ach lass dich bitte nicht runtermachen, immerhin weist nur du ob du es nehmen willst/ rauchen wirst oder nicht.Warum solltest du das den machen müssen? Ist doch toll das du so denkst ! Lass dich nirgends reinziehen oder so :-)

• Antwort von binLustig 10.08.2012

bleib standhaft:)

• Antwort von EmysMuffin 10.08.2012

Lass es einfach die meinen das nicht ernst. Mein Dad sagt das auch immer wieder, nur weil er mit 16 angefangen hat zu rauchen... Wiedersprich nicht und sag einfach nur "Wenn du meinst! -.-" und die Welt ist wieder in Ordnung :D

• Antwort von buerosessel 10.08.2012

tja- leider gibt es menschen, die den anderen nicht glauben. beweise es ihnen, indem du keine drogen nimmst und nichts rauchst =)

bleib stark und denk dran: DU BIST COOL =)

• Antwort von IronofDesert 10.08.2012

Question not found....

mach was aus deinem Leben und sei standhaft

• Antwort von Cookie102 17.08.2012

Ich persönlich finde auch,dass es kein gruppenzwang geben sollte.und ich bin auch kein mitläufer,aber mir machts einfach spaß,auf partys zu alkohol zu trinken und ich kiffe ca.6 mal die woche.einfach feeling :-D probiers mal,du wirst es mögen

• Antwort von Reiscraecker 10.08.2012

Du bist ein sehr kluges Mädl! Bleib bei deiner Einstellung. :) Und mit 17 oder 18 wirst du auch nen Cocktail trinken und ne Zigarette probieren. Und das sollst du auch, aber nur in Maßen. und du wirst merken, ob es dir taugt oder nicht.

Ich war in einer Clique und die haben mit dem Kiffen angefangen (und nicht nur son bisschen, sondern richtig übelst) und man konnte denen den Untergang quasi täglich ansehen. Da hat reden usw nicht geholfen. Aber das hat mich immer davon abgehalten, dass ich NIEMALS so sein wollte (Abi abgebrochen, rumgehangen, Harzt4 bekommen). Wobei das sicher die krasseste Version ist.

• Antwort von 12Engel11 10.08.2012

Hallo,wenn deine freunde dich runter machen deshalb ,glaube ich hast du die falschen , du soltest dir wirklich welche suchen die deiner meinung sind , ich glaub irgendwann verlierst du ,wenn du in der gruppe bleibst ,such dir neue freunde ,viel glück Kleine

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!