& keiner glaubt mir das -.-
Hallo Community :)
also ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Ich finde halt Drogen,, Zigaretten und das alles sehr sehr schlimm und schei ße und werde sowas auch nie nehmen, oder rauchen. Wenn ich z.b mit meinen Freundinnen auf das Thema komme dann nerven mich alle und sagen irgendwas von Gruppenzwang und so. Ich weiß das ! Aber ich hab meine eigene Meinung außerdem suhce ich mich Freunde die zu mir passen und nicht irgendeine komische Gruppe. Aber keiner glaubt mir irgendwie. Sogar meine Eltern sagen ich werde das bestimmt nicht durchhalten und irgendwann Drogen nehmen und sowas -.- Das regt mich echt total auf! Wollen die das etwa alle oder was? Was soll ich machen? Nur weil ich andere Ansichten habe als andere werde ich runtergemacht -.- Lg.. :7
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, bleib genau bei dieser Meinung, die ist super und lass Dich ja nicht von anderen beeinflussen!!!!!!
-
Antwort von Garrie 12.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Liebe roxanaB , Beim Thema Alkohol Drogen etc. hat jeder seine eigene Einstellung , allerdings kannst du das mit 13 ( nichts gegen dich ) auch noch nicht so wirklich beurteilen da es noch für dich verboten ist , sicherlich wirst du wenn du 16 wirst und trinken darfst deine Einstellung verändern , aber letztendlich darfst du dir von anderen in diesem Thema nichts vorschreiben lassen !
Kommentar von user1594user1594 13.08.2012bezweifle ich aber ; ja
-
-
Antwort von kurzmeier 10.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo, Du bist sicher ein ganz tolles Mädchen! Glaub mir, insgeheim bewundern Dich die anderen, weil Du so standhaft sein kannst! So eine Tochter wie Dich können sich Eltern niur wünschen! Schade, daß Dir Deine Eltern scheinbar gar nicht zeigen, wie stolz sie auf Dich sind! LG Astrofee
Kommentar von user1594user1594 10.08.2012Danke ;)
-
-
Antwort von ilu33 10.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Totaler scheiß was dir erzählt wird! Bleib bei deiner Einstellung. Die ist gut!
-
Antwort von Victouria 10.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo :) Nein, du musst nicht davon ausgehen, dass es deine Eltern wollen ;) Nur heutzutage nimmt fast jeder Drogen oder Zigaretten! Ich habe genau die gleiche Meinung zu Drogen etc. wie du! Gruppenzwang ist eig. eine Sache, die man selbst bestimmen muss, d.h. findest du das es das Wert ist Drogen etc. zu nehmen nur um Cool zu sein?! Oder ist dir deine Gesundheit wichtiger? :) Viele entscheiden sich ja für das Rauchen usw. aber ich glaube das du taff bleibst und nicht nur cool sein willst! Zeig es deinen Eltern doch später wenn du 17 oder 18 bist, wie z.B. Tja Mama ich habe nichts genommen oder Geraucht, da guckt ihr ne ;) oder sowas ähnliches ;D LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich bin genau deiner Meinung. Ich werde jetzt 14 und ich häng glaub auch mit den falschen rum. Ich hab mir immer gesagt ichwerde sowas nie nehmen oder trinken oder rauchen...aber mitlereile trinke ich. Und ne freundin von mir will das ich chicha rauchen soll. aber soweit will ich nicht gehen. is schlimm genug das ich trinke. ich würde sagen du gehst den richtigen weg. und wenn sie dir das nicht glauben, dann müssen sie es selber erleben. mach weiter so und tue es auf keinen fall !!
Kommentar von user1594user1594 10.08.2012Ja genau! Ich würde aufhören zu trinken ....
Kommentar von playboy98playboy98 10.08.2012zu spät ich hab mich an geschmack gewöhnt
-
Also ich finde Zigaretten und Drogen auch scheiße (bin fast 14) aber bleib einfach so, wie du bist und lass dich zu nix zwingen, was du nich willst!
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ^^
Kommentar von user1594user1594 10.08.2012Ja :)
also ich finde ALkohohl sowieso eklig und ich hab auch KEINE lust betrunken rumzutorkeln und dann mit Kopweh und ein paar weniger Gehirnzellen aufzuwachen :P :) Danke :)
Kommentar von VeroleinVerolein 11.08.2012ja, so sehe ich das auch! ,,,,aber zieh einfach DEIN Ding durch,....das wird schon richtig!
-
-
Haha kenn ich zu gut. bei mir haben sich schon einige Leute die Zähne ausgebissen weil ich mich LANGE geweigert habe, Alkohol zu trnken... bis heute trinke ich hm.... maximal 3x im Jahr einen kleinen Cocktail? ;) bin 19.... mir wollte nie einer glauben, dass ich das alles nicht abkann.
Hab allerdings eine Freundin, dies genauso sieht.... einfach reden lassen. merk dir was du gesagt hast & halt ihnen das vor ;) sollen sich die leute doch mal freuen das man nich abstürzt anstatt das erzwingen zu wollen
-
Antwort von MJFanBibi 10.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ach lass dich bitte nicht runtermachen, immerhin weist nur du ob du es nehmen willst/ rauchen wirst oder nicht.Warum solltest du das den machen müssen? Ist doch toll das du so denkst ! Lass dich nirgends reinziehen oder so :-)
-
Lass es einfach die meinen das nicht ernst. Mein Dad sagt das auch immer wieder, nur weil er mit 16 angefangen hat zu rauchen... Wiedersprich nicht und sag einfach nur "Wenn du meinst! -.-" und die Welt ist wieder in Ordnung :D
-
tja- leider gibt es menschen, die den anderen nicht glauben. beweise es ihnen, indem du keine drogen nimmst und nichts rauchst =)
bleib stark und denk dran: DU BIST COOL =)
-
Question not found....
mach was aus deinem Leben und sei standhaft
Kommentar von Cookie102 17.08.2012ganz deiner meinung ! :D
-
Antwort von Cookie102 17.08.2012
Ich persönlich finde auch,dass es kein gruppenzwang geben sollte.und ich bin auch kein mitläufer,aber mir machts einfach spaß,auf partys zu alkohol zu trinken und ich kiffe ca.6 mal die woche.einfach feeling :-D probiers mal,du wirst es mögen
Kommentar von user1594user1594 19.08.2012Boah bist du assi ! -.-
-
Du bist ein sehr kluges Mädl! Bleib bei deiner Einstellung. :) Und mit 17 oder 18 wirst du auch nen Cocktail trinken und ne Zigarette probieren. Und das sollst du auch, aber nur in Maßen. und du wirst merken, ob es dir taugt oder nicht.
Ich war in einer Clique und die haben mit dem Kiffen angefangen (und nicht nur son bisschen, sondern richtig übelst) und man konnte denen den Untergang quasi täglich ansehen. Da hat reden usw nicht geholfen. Aber das hat mich immer davon abgehalten, dass ich NIEMALS so sein wollte (Abi abgebrochen, rumgehangen, Harzt4 bekommen). Wobei das sicher die krasseste Version ist.
Kommentar von PeterBurke 21.08.2012"Und das sollst du auch, aber nur in Maßen. "
man muss es wirklich nicht ausprobieren, einfach bei der meinung bleiben die man hat. sich nichts von drogenkonsumenten einreden lassen
Kommentar von ReiscraeckerReiscraecker 22.08.2012Ja, ich (KEIN Drogenkonsument) bin durchaus der Meinung, dass wenn man nen Cocktail und ne Zigarette probieren möchte, dies auch tun sollte. Gerade diese beiden Dinge stellen ja wohl die harmloseste und legalste Form des Drogenkonsums dar. Wenn ich's nicht probiert hab, kann ich mir eben keine Meinung darüber bilden und das will ich ja. Bei LSD usw seh ich das auch n bissl anders. Das braucht man nicht probieren, da googlste mal und dann weißte wie das ausgeht, also probierst du es nicht (wenn du schlau bist). Aber gegen n Glas am Samstagabend sollte niemand was haben.
Kommentar von PreisgarantiePreisgarantie 24.08.2012Du bist bereits Drogenkonsument, wenn du einen Cocktail (Alkohol) oder eine Cola (Coffein) trinkst oder eine Zigarette (Nikotin) rauchst. Die Legalität einer Droge sagt nichts über ihr Gefahrenpotential aus. So wäre es weniger gefährlich, einen tabakfreien Joint zu rauchen, als einen Cocktail zur Zigarette zu trinken. Ich denke, jeder sollte selbst festlegen, welche Drogen er nehmen möchte, aber niemand sollte Vorurteile gegen Drogen haben, die er/sie noch nie ausprobiert hat.
Kommentar von ReiscraeckerReiscraecker 27.08.2012Na dann... viel Spaß damit, wenn deine Kinder LSD, Heroin und Crack erst ausprobieren sollen... ;) Da bleib ich als "Durchschnitalkoholtrinker" lieber bei meinem einen Cocktail pro Woche und fahre damit sicherlich besser als der Durchschnittskiffer mit 10 Joints in der Woche (hab ich übrigens auch noch nicht probiert, aber wenn ich seh wie viele von denen abstürzen, brauch ich das auch nicht - Hirn ist heute aus! :P ).
-
Hallo,wenn deine freunde dich runter machen deshalb ,glaube ich hast du die falschen , du soltest dir wirklich welche suchen die deiner meinung sind , ich glaub irgendwann verlierst du ,wenn du in der gruppe bleibst ,such dir neue freunde ,viel glück Kleine
Kommentar von user1594user1594 10.08.2012Danke .. ich bin 1,70! :DD Spaß... naja 2 meiner Freunde . Die ist auch ein bisschen komisch..d Der Rest denkt zum Glück so wie ich ;)
Kommentar von PeterBurke 21.08.2012ich finde es total schwer, heutzutage freunde zu finden, besonders im teenager-alter, die keine oder nur sehr wenige drogen zu sich nehmen !! es gibt solche leute noch aber eine minderheit... es ist nicht so leicht , wenn der ganze freundeskreis aus hardcore-kiffern besteht und man sich von diesen abwendet..was dann?
:) Das werde ich tun!