1

.. keine Oberweite .. :c

Frage von FrozenLipstick FrozenLipstick

Halllo, ich hätte da mal eine Frage.

Ich bin jetzt schon 14 Jahre alt & habe noch so gut wie garkeine Oberweite ! Alle meine Freundinnen schon.. Ist das normal ? :// Ich mein mit 14 sollte doch wenigstens etwas 'vorhanden' sein, oder ?! Bei mir ist das leider nicht der Fall. Ich seh praktisch immernoch so aus wie in der 4.Klasse. Kommt da jetzt noch was ? Oder heißt das vielleicht, das ich wenn überhaubt nur eine sehr kleine Oberweite bekommen werde ? Es heißt ja immer, man sollte sich etwas an der Mutter orientieren. Hab ich schon getan. Meine Mutter trägt ein C- Körbchen. Also angemessen würde ich sagen. Was kann ich jetzt tun ? Ich komm mir irgendwie 'unterentwickelt' vor.. ;(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Tauzieherin Tauzieherin

KEINE ANGST!!! Du wirst auch Dein C-Körbchen bekommen, denn bei mir wuchsen die Brüste auch erst als ich 15 Jahre alt war! Heute habe ich eine schöne Oberweite!Ich kenne Dein blödes Gefühl gegenüber den anderen Freundinnen oder auch Jungen!!! Du musst noch etwas Geduld haben. Aber wie sagt man: Gut Ding will Weile haben!!!ALLES GUTE DIR ;o)

• 0
    Antwort von sawcandyman3 sawcandyman3

der busen kann noch bis zum 21. lebensjahr wachsen.

• 0
    Antwort von user961 user961

ah mach dir da keine gedanken kommt schon noch ;D

• 0
    Antwort von Lara170 Lara170

Reg dich ab... Das kann völlig normal sein. Ich hatte mit 14 auch keine Oberweite, das fing bei mir mit 16 an. Und mal ehrlich riesen Hupen braucht doch keiner... Ich sag nur "klein aber fein". :)

• 0
    Antwort von Janne1994 Janne1994

Klar ich kann verstehen dass du dich mit deinen Freundinnen und Klassenkameradinnen vergleichst. Aber jeder Körper ist unterschiedlich und so kann es sein, dass dein Körper "etwas mehr Zeit Braucht". Das muss dir aber keine Angst machen, sondern das ist völlig normal. Wenn du dir trotzdem unsicher sein solltest, kannst du ja einen Frauenarzt/eine Frauenärztin aufsuchen. Das muss dir wiederum auch nicht peinlich sein, das ist für die Routine ;)

• 0
    Antwort von Nataschaxoxo Nataschaxoxo

oh maan du bist doch noch in der anfangsphase! natürlich hängt es davon ab ob du zierlich bist oder eher mollig aber es kommt auf jedenfall noch!!! es musst niht unbedingt heissen dass du genau die gleichen körbchen wie deine mama haben musst du kannst später auch grösser oder kleinere haben . die wachsen bis du 21 bist

Kommentar von FrozenLipstick FrozenLipstick

Okay, dankeschön <3

• 0
    Antwort von blade273 blade273

es kommt nicht immer auf die oberweite drauf an

Ich weiß, aber ohne Oberweite fühlt man sich als 'Frau' doch auch nicht wohl.. :/

Kommentar von blade273 blade273blade273

kommt aber nur wegen den medien

• 0
    Antwort von oinefinity oinefinity

hmm kommt noch keine Sorge

Da bin ich mir nicht so sicher.. ://

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.