Frage von DerHelfer8, 67

,, Keine Chance auf dies Ausbildung" so hat es mir mein CHEF gesagt im praktikum was soll ich machen?

Hey Leute. Ich mache momentan ein Praktikum als Industriemechaniker. Und ich habe eine Einstellungstest gemacht (im praktikum) Und es wurde mir gesagt das ich keine Chance habe. Was soll ich tuhen ;( ich fühle mich dumm habe die HASUPTSCHULE ;( Ich fühle mich so als würde ich nichts können ;( Wer kann mir helfen ;(

Antwort
von MuttiSagt, 30

Du musst dringend an deiner Bildung arbeiten. Gehe weiter zur Schule, dann hast du auch bessere Aussichten

Kommentar von DerHelfer8 ,

Danke schön 

Antwort
von Zumverzweifeln, 41

Probier es einfach noch mal bei einem anderen Chef!

Antwort
von Mojoi, 34

Weiter bewerben, Nachhilfe in Rechtschreibung nehmen oder wenigstens die Bewerbung von jemanden korrekturlesen lassen.

Kopf hoch, das wird schon. Niemand von uns hat auf Anhieb seine Wunschstelle bekommen.

Antwort
von Doktorfruehling, 33

TUHEN? Ich kann dem Chef nur gratulieren

Kommentar von Mojoi ,

Wunderbar! Das jemandem an den Kopf zu werfen, der für sich selber gar nicht abstreitet, nicht der Intelligenteste zu sein, ist ja eine grandiose Leistung.

Nimm dir einen Keks.

Kommentar von Doktorfruehling ,

Eben Gratulation, einer der es richtig macht

Kommentar von Familiengerd ,

Naja, wenn man sich Doktorfruehling nennt, darf man es sich erlauben, auf einen Fragesteller von oben herab zu blicken - auch wenn das absolut nichts zur Klärung beiträgt - so wenig allerdings, wie mein eigener negativ gemeinter Kommentar!

Kommentar von DerHelfer8 ,

Danke an alle ;) Aber naja Doktor bitte schau nach dir ;) 

Kommentar von Doktorfruehling ,

Gerd reicht doch 😎

Kommentar von Familiengerd ,

Gerd reicht doch 😎

???

Kommentar von Doktorfruehling ,

lass dich nicht ärgern Purzel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community