Frage von tajuku99, 155

+++ Kein Geld bei GTA 5 (PS3) Missionen?

Hallo,

ich kriege bei Missionen aller Art in GTA 5 (Offline) kein Geld. Ich bin noch ziemlich am Anfang der Story, wo man bei einer Lester Mission plant, das Juwelier Geschäft auszurauben. Nach jeder Mission steht da "Bestanden" aber wenn ich danach mein Geldstand checke hat sich nichts getan. Ist das normal? Ändert sich das noch?

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 127

weil GTA 5 realistischer ist. Bloß weil du irgendwelche Besorgungen machst verdienst du ja nix^^ Genauso kanns sein das du in einer Mission sche*** baust und dir Geld dafür abgezogen wird.

Warte ab. nach dem Bankraub und vorallem anch dem letzten Raub wirst du genug Schotter haben^^

Antwort
von Blutwurst713, 116

das geld muss noch gewaschen werden spiel einfach weiter dann ändert sich das irgendwann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community