1

Katzengeruch ??

Frage von Werderbiene Werderbiene

Lüften tue ich täglich das fenster ist oft auf und die Toilette meiner Katze ( da holle ich täglich die sachen raus ) Alle drei Tage wird sie komplett saubergemacht

Also daran kann es nicht liegen . werde mir dann febrez holen oder diese duftsachen die von alleine srühen ( kenn ich aus der werbung vieleicht hilft es

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

der Geruch setzt sich ja auch in dem Kunststoff der Katzentoilette fest.Verusche mal ein anderes Streu,vielleicht bindet das die Gerüche besser.Aber bitte das Febreeze NICHT in die Katzentoilette sprühen,sonst geht die Mietz nicht mehr rein! Oder sie macht pipi auf den Teppich und daher der strenge Geruch

• 1
    Antwort von user531 user531

katzen selbst riechen nicht es gibt auch sorry das ich das sagen muss, keine stinkende tiere, nur unsaubere halter

das es evtl. bei dir nach katze riecht ist mit sicherheit das katzenklo was durchaus am katzenstreu liegen kann

wir haben auch 2 kater und bei uns stinkt nichts nach katze

• 1
    Antwort von minnchen1 minnchen1

haste mal geschaut unterm sofa bett ob sie vielleicht mal durchfall hatte. oder gekotzt hat.. was du noch nicht gesehen hast .. hat sie vielleicht auf ein kissen gemacht in eine tasche oder so ??

• 0
    Antwort von gluecksdelphin gluecksdelphin

ich habe auch eine katze, es riecht aber nicht....probier mal ein anderes streu fürs klo, so habe ich es auch gemacht am anfang als ich das gefühl hatte es riecht. jetzt sind katze und ich glücklich, ich kaufe nur noch silikat, das hält bei meiner katze ca. 14 tage wenn ich die wurstchen täglich rausnehme.

• 0
    Antwort von user9999 user9999

Ich würde auch mal auf die Suche gehen nach Urinläckchen oder Kot irgendwo versteckt. Manchmal hab ich von meinen Katzen auch kleine Überraschungen entdeckt. Die haben das aber selten gemacht, aus Protest wenn ihnen etwas gar nicht gefallen hat. Ansonsten könnte es noch sein, dass sie läufig sind - besonders Kater riechen dann ganz fürchterlich. Sie spritzen überall ihre Duftmarke hin und das riecht erbärmlich! Da hilft nur kastrieren, dann geht das wieder weg. Die stinkenden Stellen sehr gut reinigen und mit einem Desinfektionsmittel gut einsprühen, ca. 20 min einwirken lassen. Katzentoilette reinigst du eh schon regelmäßig, das passt. (Ev. alle paar Mal mit Kloreiniger richtig gut reinigen und sehr gut wieder ausspülen.) Ansonsten riechen Katzen nicht, wenn man diese Dinge in den Griff bekommt.

• 0
    Antwort von ODI76 ODI76

Vileicht Ferbreez ! Da gibt es doch so vieles such einfach mal wie wär es ?

• 0
    Antwort von murmelpups murmelpups

und wo ist die frage

• 0
    Antwort von user9999 user9999

Und was ist jetzt die Frage?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.