Heii Leute ;)
Erstmal wünsch ich eich nen schönen Abend ;)
Und nun zu meiner Frage; Ich war heute beim DM und habe etwas "gestöbert" ;) Nach kurzem hin und her habe ich dann das "Das Gesunde Plus Vitalkost" entschiden. Das ist so ein Pulver das mann entweder nach dem "Diätplan" verwenden kann oder eine oder mehrere (max. drei) Mahlzeiten durch den Drink ersätzen.
Und ich dachte mir ich mache das wie folgt:
Frühstück: 1 Shake
Gemüse oder Obst Snack (z.B Gurke)
Mittagessen: Da ich mit meiner Nachmittagsbetreuung in eine art Mensa gehe kann (und will ich eig. auch nicht) ich keinen shake trinken. Da gibt es meistens ein Fleischmenü und ein Vegetarisches. Dort werde ich dann warscheinlich Vegetarisch essen da das meist gesünder und kalorienarmer ausfällt.
Obst oder Gemüse Snack (z.B. apfel)
Abendesse: 1 Shake
Dann je nach verfügbarer Zeit mind. eine halbe Stunde Radfahren o.ä Sport ;)
Denkt ihr das könnte Klappen?
Zu mir:
Ich bin gerade erst 13 geworden Wiege 75kg und bin 1.72 groß ;) Achja; Ich werde nattürlich auch viiiiel Wasser trinken ;))
GGGGLG Lola121
Zu den Nährwerten des Pulvers;
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/dasgesundeplus_ho...
da dann bitte auf "Nährweret" klicken! Also falls es jemanden interresiert ;))
Und ich habe gehört das das ganze so ähnlich ist wie Almased also falls jemand so etwas in der Art schon aosprobiert hat ;)
Noch eine Frage; Ist das überhaupt gesund wenn ich SO abnehme?
Dazu viel trinken, Wasser aus der Leitung, rohe Milch; auch rohes Ei (evtl. in Mayonnaise).
Pulver halte ich immer für schlecht, da es industriell hergestellt wird - und da fehlt alles natürliche, das man noch gar nicht erfosrscht hat und auch nicht ersetzen kann.