Frage von 3DAnimation, 6

? Kann man mit Autodesk Maya so einen Charakter erstellen?

Kann man mit Autodesk Maya so einen Charakter erstellen? (siehe Bild)

Ist das möglich mit Autodesk Maya?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JeffreyR, 6

Ja, kann man. Da muss man aber sehr viel Lernen um das so hinzubekommen.

Kommentar von 3DAnimation ,

Okay. Vielen Dank! :)

Antwort
von Pokentier, 3

Schon wieder du. Wozu beantwortet man denn deine Fragen, wenn du sie eh weiterhin stellst?

Kommentar von 3DAnimation ,

Lern lesen und hör auf zu nerven junge!

Kommentar von Pokentier ,

Kann ich nur zurückgeben. Wärst du nicht so mit Fragen Stellen beschäftigt, hättest du mehr Zeit, die Antworten auf deine Frage hier zu lesen:

https://www.gutefrage.net/frage/womit-wurden-alvin-und-die-chipmunks-animiert

Macht sich übrigens nicht so gut, wenn man denen, von denen man Hilfe möchte, sehr unfreundlich gegenüber ist.

Kommentar von 3DAnimation ,

Danke. Weißt du vielleicht auch wo ich gute Autodesk Maya Tutorials finden kann zum modellieren und co.?