Frage von lillmaus, 50

Kann ich schwanger werden wenn ich auf meine Tage warte ?

Hab die 21 Tage Pille am Sonntag das letzte mal genommen, hab heute meine Tage bekommen, gestern aber ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen. Kann ich schwanger werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1watermelon4u, 32

Mir wurde gesagt wenn man am nächsten Tag die Regel bekommt sollte nicht sein :)
Aber falls du Nagst hast geh am besten zum Frauenarzt oder zu deiner Mutter :)
Lg

Antwort
von Stellwerk, 27

Wie funktioniert die Pille? Du bist in der Pause geschützt, wenn Du vorher keinen Einnahmefehler gemacht hast.

PACKUNGSBEILAGE! Und zwar VORHER.