Kann ich als Laie selber und allein von Windows Vista zu Windows7 wechseln, sollte Vista dann nicht besser ganz vom PC verbannt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten auch mal die Festplatte komplett formatieren (wichtige daten natürlich sichern), dass nicht noch irgendwelche alten Sachen Probleme bereiten und ist auch eine gute Gelegenheit mal "aufzuräumen" auf der Festplatte. Des installieren an sich ist dann nicht mehr so schwer, Rakisch hilft dir da sicher auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinselschlumpf
19.02.2016, 21:15

Möchte mich auch bei dir für deine Antwort bedanken. Habe heute mal gegoggle was formatieren überhaupt bedeutet, selbst das wußte ich nicht. Nun muß ich nur noch mal nachschauen wie es geht.

Wenn ich nur nicht immer so wenig Zeit hätte.

LG

0

BITTE BEACHTE DAS DER WINDOWS VISTA SUPPORT AM 11. April 2017 EINGESTELLT WIRD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?