2

kann ich abnehmen?

Frage von lenchenmaus22 lenchenmaus22

hallo,

ich hab ein kleines problem, so wie viele mädchen möchte ich auch lieber einer schöne bikinifigur haben, doch ich weis nich sorecht wie ich das anstellen soll. ich hatte schon viele erfolglose versuche, aber ich weis einfach nich wie ich mich richtig ernähren soll..

habt ihr vlt ein paar tipps ?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Annabell1997 Annabell1997

Hey also das Problem hatte ich auch mal ich war 1,70 groß und habe 96,5 kg gewogen jetzt bin ich 1,70 groß und wiege so 52,5 kg! Ich habe innerhalb von 40 Monaten das Gewicht reduziert! Und NEIN ich hab es nicht unter ärztlicher Aufsicht gemacht! Ich habe einfach meine Ernährung umgestellt und versucht nur 3 Mahlzeiten zu essen aber immer mit so 600 kcal! Ich habe auch Pizza gegessen mal oder Pommes aber KEINE SÜßIGKEITEN!! Dazu habe ich dann Sport gemacht 6-7 mal die WOche geritten(hat sich so ergeben) Und jeden Abend 30 min. Seilgesprungen! So habe ich jeden Tag eig. 0,5 kg abgenommen! Außerdem habe ich Vollkornprodukte gegessen und die Buter+Margarine weggelassen,viel Obst+Gemüse gegessen und nur Wasser getrunken! Hoffe ich konnte dir helfen kannst dich ja melden wenn du noch fragen hast

• 0
    Antwort von Bourgeoisie87 Bourgeoisie87

nur am essen zu sparen bringt wohl nicht viel, also ich gehe zum fitnes zenter da sind auch viele frauen die dann oben am stepper und fahrrad und so sind ich glaube dass ist der ideale weg. bei google kannst du dir einen ernährungsplan raussuchen aba wenn du kalorien verbrennen willst rate ich dir zu sport

• 0
    Antwort von kam1kaze kam1kaze

Abnehmen bedeutet, dass Du Deinem Körper weniger Kalorien zuführen darfst, als er verbrennt.

Du hast 2 Möglichkeiten:

Du reduzierst die zugeführte Kalorienmenge (durch gesündere, ausgewogenere und ggf. auch weniger Ernährung) oder Du steigerst die Menge, die Dein Körper verbrennt (Sport). Idealerweise kombinierst Du beide Optionen.

Wichtig ist auch, die Lebensweise nachhaltig zu ändern, sonst lernst Du bald den Jojo-Effekt kennen. Und übertreibe es nicht, d.h. gönne Dir auch mal ein paar Süßigkeiten und belohne Dich für Zwischenziele, die Du erreichst.

• 0
    Antwort von Olga95 Olga95

reduziere die Kohlenhydrate, die du täglich isst auf ein minimum. Esse nicht so viele Süßigkeiten (denn einerseits nimmt man davon schnell zu, aber andererseits braucht dein gehirn den Zucker um sich konzentrieren zu können. Bewege dich. Z.B.: gehe jeden morgen und jeden abend ein paar Kilometer joggen oder gehe spazieren. Das wird dir helfen, abzunehmen. Und vergiss nicht: Iss alles, aber in Maßen (nicht Massen!) Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von mausii09 mausii09

Hmm...Was mir gut geholfen hat is, wenn man abends die Kohlenhydrate weg lässt (: Also kein Brot, keine Kartoffeln, Nudeln ect. Und wenn du das durchziehst je nach dem wie viel du abnehmen willst um so länger dauert das dann halt (: Aber ich finde das ist die einfachste Art (:

• 0
    Antwort von xXgoogfellaXx xXgoogfellaXx

man kann immer abnehemn versuch weninger zu essen aber nicht ganz damit aufhören

• 0
    Antwort von Gagman Gagman

also nicht weniger essen wenschon mehr sport treiben und immer richtig essen nicht zwischen durch den kleinen hunger füllen ^^ mehr raus gehen

• 0
    Antwort von BennyundBenny BennyundBenny

Auf jeden Fall Jo-Jo effekt vermeiden auf kcal und fett achten

Kommentar von MissSunshine128 MissSunshine128MissSunshine128

Ooooh wie ich denn JoJo-Effekt hasse!

• 0
    Antwort von Gibsy Gibsy

yaa ich hab paar tipps aber unter eine bedingung:

schreib ma rein was du isst,schreib rein dass du für kaffee/tee zucker nimmst und wie viel.usw

Kommentar von Gibsy GibsyGibsy

ps weil ich muss erstmal wissen und dann kann uich weiter helfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.