Meine Tante hat vor 4 Tagen ihr Baby bekommen .. ihr Freund ist Türke und lebt in der Türkei er ist auch der Kindsvater und sie haben sich in der Türkei kennengelernt als sie dort im Urlaub war .. meine Tante ist fast alle 2 Monate für lange Zeit hingefahren .. Nun sollte ihr türkischer Freund zur Geburt eigentlich nach Deutschland kommen . Doch er meint das er keine Erlaubnis bekommen hat, dass er den Behörden in Antalya gesagt hat das er in Deutschland eine Schwangere Frau hat. Aber er hat die Erlaubnis nicht bekommen weil sie Angst haben das er in Deutschland bleibt .. Könnte das stimmen ? oder meint ihr das er vlt vorbestraft ist, oder schonmal sowas abgezogen hat, wie in Deutschland bleiben ?
!! Kann das sein
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PuttePutte
Normalerweise kann man ohne weiteres einreisen. Wenn er vorher die Behörden kontaktieren muß, dann wird da was vorgefallen sein. Die werden ihm den Reisepaß abgenommen haben.
-
1Antwort von
JaskanJaskan
Die genauen Gründe kennt nur die Deutsche Botschaft in der Türkei. Fakt ist, daß es in der Tat schwierig ist für Türken in die EU einzureisen. Das habe ich bei meinen Urlauben in Alanya auch immer wieder von den Einheimischen gehört. Türken benötigen für die Einreise in die EU ein Visum und eine Verpflichtungserklärung von der einladenden Person in Deutschland. Bei einem Besuchervisum liegt das Entscheidungsrecht bei der Deutschen Botschaft.
-
0Antwort von
SirGonzoSirGonzo
wenn das so einfach wäre, dann würden hunderte eventuelle Väter einreisen.
Er muss in der TR alles beantragen und eine offizielle Einladung seiner Freundin haben , in der sie nachweislich in der Lage ist , ihn zu versorgen und zu versichern. Wenn er noch keinen Pass hat, dauert es ewig, bis Einer ausgestellt wird . Wenn er nicht selbstständig ist und keine Ländereien oder Grundstücke hat, dann muss er beweisen, dass er der Vater ist , um schneller seinen Pass zu bekommen. Die türkischen Behörden gehen immer von ;;Republikflucht:: aus und eine Vaterschaft mit einer deutschen Touristin bringt ihm nur den Titel Gigolo ein .. und das wars. Wären sie verheiratet, ist die Ausreise einfacher und seitens des Staates auch vertretbar.
Aber vielleicht will er ja überhaubt nicht zur Geburt kommen, denn er wird mit seiner Familie schon genug Stress wegen dieser Schwangerschaft haben. Vielleicht liegen auch bei deutschen Gerichten mehrere Vaterschaftsklagen vor , oder oder oder.....
Ja, es ist ein Einzelfall, aber jährlich werden hunderte Anträge auf Grund des Sextourismus gestellt und wenn sie genehmigt werden, sind die Typen spurlos verschwunden und die Mütter sitzen allein gelassen da.
-
-
0Antwort von
kubra67kubra67
es ist manchmal so, dass die leute in der türkei kein visum bekommen und dass sie erst mal deutsch sprechen müssen damit sie nach deutschland kommen können
-
0Antwort von
DeeemDeeem
Die Behörden gehen wahrscheinlich davon aus, dass er in Deutschland bleiben wird und geben ihm daher keine Einreiseerlaubnis. Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass er vorbestraft ist.
-
0Antwort von
udarajudaraj
Klingt nach Armeedienst nicht abgeleistet , oder was auf dem Kerbholz . Armeedienst ist wahrscheinlicher
-
0Antwort von
SamiFreakSamiFreak
Es könnte mehrere Gründe geben...Frag ihn doch mal selber
Kommentar von
Amelie15 Super .. ? wenn ich ihn frage wird er mir sicher nichts anderes sagen als : ich habe kein Visum bekommen. Anderes wird er kaum zugeben
-
-
0Antwort von
FancyDiamondFancyDiamond
Vllt. haben seine Landsleute einfach nur Angst, dass er sich der dortigen Wehrpflicht damit entziehen möchte?!
-
0Antwort von
FrankeAlex frag ihn...dass kann so viele gründe haben
-
0Antwort von
stuntgirlstuntgirl
Nee, er hat sicherlich ein Visum beantragt, welches abgelehnt wurde oder hat einfach nicht das Geld für Flug und so. Warum soll er denn gleich vorbestraft sein?
Kommentar von
Amelie15 Naja weil wir es alle sehr komisch finden, dass er kein Visum für eine Woche bekommt
Kommentar von
stuntgirlstuntgirl Ich glaube es läuft dort alles komplizierter als hier. Ist ja noch nicht mal gesagt, daß er nen gültigen Reisepass hat, den haben viele Ausländer nicht, da sie nicht so oft verreisen, somit muß erst der beantragt werden, dann das Visum...
er brauch ein besuchervisum ... und das hat er nicht bekommen, wir fragen uns ob das angehen kann das man ohne grund nicht für eine Woche nach deutschland darf ?!
total falsche Antwort