Hallo.. ich bin 17 && noch jungfrau mein freund weiss das (seit 2 monaten zsm) && er sagt das ist gut aber ich weiss nicht ob er das ernst meint was glaubt ihr meint der das ernst ?? && ist das von eurer sicht aus Gut oder nicht gut?
-Jungfrau mit 17 Guut oder nicht Guut??-
Antworten (7)
-
4Antwort von
silberboy2silberboy2
ich bin 20 und bin immernoch jungfrau wo ich aber auch stolz drauf bin ich bin ein moslem und vor der ehe läuft nix also ist es mir auch egal ob ich gleich belächelt werde
-
1Antwort von
SAKIIMA halte durch!!! :)
Kommentar von
LaLaLa123456 :D
-
1Antwort von
luxemburgerluxemburger
Also, bin auch bin auch mit 17 entjungfert worden, meine Freundin ist gleich alt und sie auch Jungfrau, ich fand es gut, dann ist es noch mehr besonders und für beide das selbe.
-
-
1Antwort von
BandigandiBandigandi
ernst, dann bist du keine ''schlampe''
Kommentar von
LaLaLa123456 :)
-
0Antwort von
AlbertzweisteinAlbertzweistein
Dass must du dir eigentlich selbst beantworten aber es ist immer schön wen du wartest und den richtigen erwischt und kein 0815 typ der es eh nicht wert ist
Kommentar von
LaLaLa123456 0815?? :D
Kommentar von
timbo86timbo86 irgend ein typ, wie jeder andere, der es nicht ernst meint, dem du nicht sonderlich wichtig bist sondern eher der sex und das ganze ohne zukunft ist! ein 0815 typ halt ^^
Kommentar von
LaLaLa123456 :D achsoo ^^
-
0Antwort von
timbo86timbo86
in dem alter meint er es wohl ernst, da er nicht auf alte verehrer oder sexualpartner eifersüchtig sein oder sich mit ihnen messen muss(was eh unbegründet ist)!
...wenns dir hilft...ich war als junge auch noch mit 17 jungfrau, bzw ohne penetration und das nicht bzgl irgend eines glaubens ^^
Kommentar von
-
0Antwort von
Loki666Loki666
jungs in dem alter stehn auf jungfrauen. bestimmt gentisch bedingt...
Kommentar von
-
Aus meiner klasse meinten die jungs früher . die jungs lieben das nicht so "alt" && noch Jungfrau aber wie man sieht ist es anders Rum mit 20 jungfrau das ist großartig ;)