Juckreiz im Intimbereich, wovon kann das kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das jucken könnte verschiedene Ursachen haben. Es könnte sich um eine Vaginose handeln wenn du dein Scheidenausfluss einen Fischartigen Geruch hat. Wenn es juckt, brennt, anschwillt oder wenn du auch rötungen hast könnte es sich um scheidenpilz handeln. Ist nicht schlimm bekommt fast jede frau... ich schätze du hast eben scheidenpilz dann rate ich dir Kadefungin 3..das sind 3 Vaginalzäpchen und eine Creme die dir helfen werden. Nach 3 tagen müsste es dann weg sein. Wenn nicht dann einen arzt aufsuchen. Aber ich versichere dir kauf dir das und es geht dir besser. Gibts in der Apotheke für 11 euro..viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxBaron
20.01.2016, 00:41

Scheidenpilz kriegt fast jede Frau alles klar.

0