Frage von TheBozz2207, 32

. Jetzt möchte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt selber den Handyanschluss zu wechseln oder zu reparieren mit einem trick oder ähnliches?

wenn man denn stecken ziemlich schreck hält lädt es

Antwort
von DerKacktus, 10

Der Anschluss ist kaputt das ist blöd.....in dem Fall würde ich dir empfehlen das Handy zu einem Elektrofachgeschäft zu geben um es reparieren zu lassen,auf jeden Fall kann es möglich sein das er dein Handy zerlegen muss und dann wieder zusammenschrauben muss

Antwort
von DerKacktus, 19

Den Ladeanschluss?

Kommentar von TheBozz2207 ,

ja der Ladeanschluss bin nicht auf den namen gekommen :)

Antwort
von Gahrfield99, 10

Bei diesen Vorkenntnissen und satzstellung kann ich dir nur empfehlen es zu einem Fachmann zu bringen.

Antwort
von TheBozz2207, 24

Es geh um ein Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten