Also, meine Freundin und ich haben uns mal so überlegt, dass theoretisch die schwulen in die frauen duschen gehen müssten und die Lesben in die Männer duschen ??!! wenn ihr mich versteht und ihr eine antwort darauf wisst schreibt bitte was !! :))
?? Ja oder Nein ??
Antworten (5)
-
0Antwort von
EvaMalika DUUUU, was mich schon immer beschäftigt hat,ist- ich kenne eine lesbe, und die sieht aus wie ein kerl (NICHT wie ein mannsweib,sondern RICHTIG wie ein kerl ;) weil alle denen ich n foto von der gezeigt hab als erstes ganz überrascht meinten: OOH,die sieht ja wirklich wie ein junge aus. obwohl ichs doch gesagt hab^^). auf jeden fall hat mich schon voll lange die frage beschäftigt, ob die nicht lieber in männerklos gehen sollte??xDDD ich mein die mädels denken doch sonst vllt da ist n junge aufm weiberklo^^ naja das gleiche bei den duschen, ist doch iwie komisch oder???^^von daher fast die gleiche frage wie du ^^
-
0Antwort von
ShadowLouShadowLou
Frauen sind Lesben trotzdem, daher gehören sie auch in die Frauendusche. Und Schwule sind trotzdem Männer, folglich gehören sie auch in die Männerdusche.
-
0Antwort von
Pialesb29Pialesb29
Jeder in Dusche wo er geschlechtlich hingehört
Es mag zwar einige Lesben geben die Denken und sich benehmen wie Männer (gehöre afeik selbst dazu) aber da hörts dann doch definitiv auf
-
-
0Antwort von
JamesBlondJamesBlond
Nein, Schwule sind doch trotzdem noch Männer. Und was würdest du dann mit den Bisexuellen machen? Blöde Idee...
Ja, okay :D Stimmt auch irgendwie ...