4

?? Ja oder Nein ??

Frage von BalistroBerry13 BalistroBerry13

Also, meine Freundin und ich haben uns mal so überlegt, dass theoretisch die schwulen in die frauen duschen gehen müssten und die Lesben in die Männer duschen ??!! wenn ihr mich versteht und ihr eine antwort darauf wisst schreibt bitte was !! :))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von EvaMalika EvaMalika

DUUUU, was mich schon immer beschäftigt hat,ist- ich kenne eine lesbe, und die sieht aus wie ein kerl (NICHT wie ein mannsweib,sondern RICHTIG wie ein kerl ;) weil alle denen ich n foto von der gezeigt hab als erstes ganz überrascht meinten: OOH,die sieht ja wirklich wie ein junge aus. obwohl ichs doch gesagt hab^^). auf jeden fall hat mich schon voll lange die frage beschäftigt, ob die nicht lieber in männerklos gehen sollte??xDDD ich mein die mädels denken doch sonst vllt da ist n junge aufm weiberklo^^ naja das gleiche bei den duschen, ist doch iwie komisch oder???^^von daher fast die gleiche frage wie du ^^

• 0
    Antwort von ShadowLou ShadowLou

Frauen sind Lesben trotzdem, daher gehören sie auch in die Frauendusche. Und Schwule sind trotzdem Männer, folglich gehören sie auch in die Männerdusche.

• 0
    Antwort von Pialesb29 Pialesb29

Jeder in Dusche wo er geschlechtlich hingehört

Es mag zwar einige Lesben geben die Denken und sich benehmen wie Männer (gehöre afeik selbst dazu) aber da hörts dann doch definitiv auf

• 0
    Antwort von mona511 mona511

Jeder geht in die dusche, wo er geschlechtlich hingehört....

• 0
    Antwort von JamesBlond JamesBlond

Nein, Schwule sind doch trotzdem noch Männer. Und was würdest du dann mit den Bisexuellen machen? Blöde Idee...

Kommentar von BalistroBerry13 BalistroBerry13

Ja, okay :D Stimmt auch irgendwie ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.