Frage von reinermich, 45

Ist unsere innere Sicherheit alleien durch Wohlwollen unseres Innenministers Gewährleistet ?

Demnach soll sich das Volk aufgrund der aktuellen Bedrohungslage nicht davon abhalten lassen, an öffentlichen Veranstaltungen aller Art teilzunehmen. "Das würde uns stark machen". Oder sind das vielmehr Worte der Ratlosigkeit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 45

Was für ein Wohlwollen?

Kommentar von reinermich ,

Der Bevölkerung Mut machen und gut Zureden sich nicht zu verstecken.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Das was Du meinst, heisst nicht "Wohlwollen", sondern "Beschwichtigung".

Kommentar von reinermich ,

Ok., zumindest wußtest Du was gemeint war. Genau dieser Begriff ist mir vorhin nicht eingefallen, danke.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Hey, Dankeschön für den Stern. Doch ich habe Dich ja lediglich korrigiert...LG, F.

Antwort
von HeinrikH, 38

Beruhig dich mal wieder. Es ist ja noch nicht einmal was passiert. Warum sollten wir unser Leben ändern? Weil wir mit einer Chance von 1:17000 erschossen werden könnten?

Ich halte das nicht für Worte der Ratlosigkeit, sondern für sehr rationale Worte. Leider machen die Medien einen sehr guten Job dadrin unnötig Panik zu verbreiten. Verkauft sich halt besser.

Antwort
von Modem1, 12
Zwecklos

Besonders gefährlich ist es auf öffentlichen Toiletten wenn einer laut Furzt wird Bombenalarm ausgerufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten