1

: ist mein Fuß gebrochen?

Frage von AnniGreenCube AnniGreenCube

Hi. Ich bin vor ca. 4 Stunden vom Fahrrad gefallen. Ist eigentlich nichts weiter passiert, nur am Arm aufgeschürft, und an den Händen. Was mir mehr Sorgen macht, ist mein Fuß. Der linke Fuß ist über der knappen Zehe bis zum Ende vom Fuß ziemlich dick angeschwollen. Auftreten kann ich garnicht mehr. Meine Mutter denkt jetzt, dass er vielleicht gebrochen ist.. Aber ich weiß es nicht.. Kann man das irgendwie testen? Also ich kann ihn aber echt gar nicht mehr bewegen..

Und dann muss ich morgen in die SChule..ich hab keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, ich kann ja eigentlich nur auf dem "gesunden" Fuß laufen..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Bibi811 Bibi811

Ich würde sofort ins Krankenhaus in die chiugische Ambulanz fahren.Der Fuß muß geröngt werden.Gute Besserung

• 2
    Antwort von LegendNumb LegendNumb

Wie wärs, wenn du einfach mal ins Krankenhaus gehst? Dein Fuß ist angeschwollen und du kannst nicht mehr laufen. Je früher du gehst, desto besser.

• 2
    Antwort von Georg22 Georg22

Gehe ins krankenhaus. Ist das beste.

• 2
    Antwort von blackgunz blackgunz

Ja also du musst mal gucken das wenn du ihn drehst und bewegst mit der hand ob es sich bewegt also schräg wenn ja ist er gebrochen :D

Aber ich würde einfach mal zum artzt gehen :D

Ist besser so!

• 2
    Antwort von Aurorali Aurorali

ich würde an deiner stelle ins krankenhaus gehen und es röntgen lassen.. dann weist du bescheid... und kühlen wär vielleicht auch nicht schlecht... aber aufjedenfall anschauen lassen..

• 2
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Krankenhaus, Notaufnahme - Röntgen

• 2
    Antwort von Sabah93 Sabah93

Geh zum Arzt. Sicher ist Sicher :D

• 2
    Antwort von matze123 matze123

Geh zur Notaufnahme, das kann keiner so beurteilen, nur ein Arzt nach Röntgenbild!

Kommentar von AnniGreenCube AnniGreenCube

Soll ich jetzt gleich ins Krankenhaus? Oder noch bis morgen warten?

Kommentar von Pinkpanter15 Pinkpanter15Pinkpanter15

Jetzt gleich!!

Kommentar von Larix LarixLarix

Um so schneller, um so besser. Je länger du wartest, desto schlimmer kann es werden!!

Gute Besserung!!

PS: Auf jeden Fall untersuchen/röntgen lassen!!

Kommentar von AnniGreenCube AnniGreenCube

Also ich war beim Arzt..und der hat gesagt, das Gelenk ist "nur" geprellt.. naja, besser als gebrochen! :D

Danke für die ganzen Besserungswünsche :b

• 1
    Antwort von Pinkpanter15 Pinkpanter15

Hallo :)) also ich würde auf JEDEN FALL zum Arzt gehen weil das ist eigentlich meistens ein eindeutiges anzeichen das dein Fuss entweder gebrochen oder das irgedwas gerissen ist. gute Besserung :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.