??? mal so nebenbei??
ist kik wirklich besser als wie man denkt???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich finds gut weil.... | 5 |
| ich finds eigenlich so lala weil... | 3 |
| ich finde es ist ein blöder billiglad weil.. | 6 |
| was ganz anderes nähmlich: | 8 |
Antworten (24)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
Abgestimmt für: ich finds gut weil....Levis Jeans mit Schild 100 Euro im Jeansladen
Levis jeans ohne Schild 10 Euro bei Kik.
es ist die gleiche Jeans, aus der gleichen Fabrik, nur einmal mit und einmal ohne Schild und 90 Euro Preisunterschied.
Meine Jeans aus dem Kik trage ich jetzt im 4. Jahr und oft. Ich hab mir vor 2 Jahren eine originale von D&G gekauft, hatte die genau so oft an und die war nach noch nicht mals einem Jahr kaputt..
-
10Antwort von
iDaniiDani
kik ist noch schlechter als wie man denkt
Kommentar von
HighclassHighclass DH ! ;*
-
6Antwort von
Dummie42Dummie42
Für alle, die es immer noch nicht wissen:
Kommentar von
Thilo8712Thilo8712 das ist aber nicht nur bei kik so
Kommentar von
NachtflugNachtflug Das macht es auch nicht besser, als man denkt.
Kommentar von
Dummie42Dummie42 Es stimmt leider. Auch wenn man sich ein deutlich teureres Kleidungsstück bei z.B. P&C kauft, man kann nicht sicher sein, ob das nicht vielleicht auch unter den selben Umständen gefertigt wurde.
Für Schuhe gilt das inzwischen allgemein. Wenn man nicht gerade handgefertigte Schuhe trägt, ist alles, mit dem man über die Erde läuft, inzwischen in Asien gefertigt und ganz sicher nicht unter dem Schutz akzeptabler Tarifverräge.
-
-
3Antwort von
Machjuba1Machjuba1
Abgestimmt für: was ganz anderes nähmlich:Ich war noch nie bei KiK und habe es auch nicht vor
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: was ganz anderes nähmlich:Es ist wirklich so schlecht, wie man denkt.
-
2Antwort von
komeil12komeil12
Abgestimmt für: ich finde es ist ein blöder billiglad weil..Das ist einfach Duuut
-
-
1Antwort von
BobKelsoBobKelso
Abgestimmt für: ich finde es ist ein blöder billiglad weil..KIK ist sogar für China zu billig, egal wie günstig, für so wenig Qualität ist es immer zu teuer.
-
1Antwort von
Joop111Joop111
Abgestimmt für: was ganz anderes nähmlich:Die Klamotten erden von Kinder hergestellt also Billige Arbeitsplätze
-
1Antwort von
Architekt2010Architekt2010
Abgestimmt für: was ganz anderes nähmlich:wer naemlich mit "h" schreibt ist daemlich ... genau wie kik, und "als wie" geht schon gar nicht. Entweder "als" oder "wie". Besser "als"
Kommentar von
pinki98pinki98 sorry wegen meinem rechtschreibfehler
Kommentar von
Architekt2010Architekt2010 und jetzt noch einer ... "wegen meines Rechtschreibfehlers" ... "der Dativ ist dem Genitiv sein Tot." Aber Danke fuer Deinen Kommentar. Es koennte alles so einfach sein, ist es aber nicht. LG Architekt 2010
-
1Antwort von
kaiheroldkaiherold
Abgestimmt für: was ganz anderes nähmlich:Wenn du unter besser als wie man denkt verstehst das man Kinderarbeit betreibt und die Angestellten zu einem Billiglohn anstellt und diese wie den letzten Dreck behandelt dann is Kik besser als wie man denkt ...
Kommentar von
pinki98pinki98 also das DENKE ICH SICHER NICHT
-
1Antwort von
evis78evis78
Abgestimmt für: ich finde es ist ein blöder billiglad weil..Kauf dir da ja keine Unterwäsche, die ist nämlich nach einen mal tragen kaputt. Klamotten sind auch nicht unbedingt zu empfehlen. Der restliche Kleinkram ist manchmal ganz nützlich.
Ausserdem lässt KIK seine Kleidung in Billiglohnländern herstellen und die Leute werden da brutal ausgenutzt. Habe da mal eine Doku drüber gesehen.
Kommentar von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa versuch es mal mit der richtigen Größe, dann hällt sie auch länger wie einen Tag^^
-
1Antwort von
Anjo72Anjo72
Abgestimmt für: was ganz anderes nähmlich:Ich weiß gar nicht wie man ein Kleidungsstück herstellen, den Arbeiter bezhalen, den Transport und die Filialenmitarbeiter bezahlen kann ... und trotzdem soooo günstig anbieten kann.
Wer da noch schreibt "die Qualität stimmt" hat keine Ahnung. Die kann nicht stimmen. Da muss man etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
-
1Antwort von
mac2k2mac2k2
Abgestimmt für: was ganz anderes nähmlich:überlegt mal wie die qualität sein kann und unter welchwien umständen die Sachen gefertigt werden müssen, damit sie so billig sein kann. Wenn man bedenkt n t-shirt für unter n euro (wie hoch kann da die qualität des Materials so wie die arbeit sein? Und was bekommen die personen die das herstellen als gehalt?) Ich selber hab auch mehrfach dort gekauft, die Artikel haben nie lange gehalten. Mitlerweile geb ich lieber ein bisschen mehr aus.
-
1Antwort von
SarahwhoSarahwho
Abgestimmt für: ich finds gut weil....Es gibt Menschen die sich nicht alles leisten können. Und ein "Billigladen" ist das auch nicht. Ich habe Bekannte die da einkaufen gehen und dafür muss man sich nicht schämen!
Kommentar von
pinki98pinki98 soo schlecht finds ich ja auch net, geh ja selber auch nur in takko. meine freundinnen gehn halt immer in H&M.
Kommentar von
SarahwhoSarahwho Genauso wie ich.. Aber deswegen kann man noch lange nicht sagen das KIK billig oder so ist ;-) Danke für dein Kommi ;-)
Kommentar von
sandrina09sandrina09 nein schämen muss man sich nicht. aber ein billigladen ist es wo gibts sonst schon tshirts für 2,99 euro oder weniger
Kommentar von
SarahwhoSarahwho Ja schon, da sage ich ja auch nichts gegen :-) Soll jeder einkaufen gehen wo er will :-)
Kommentar von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa och ich hab mir im New Yorker letztens eins für 1 Euro gekauft^^
-
1Antwort von
Leichnam69Leichnam69
Abgestimmt für: ich finde es ist ein blöder billiglad weil..die fast nur Schrott verkaufen und mit Leuten wie Verona werben müssen.
-
0Antwort von
Sweety612Sweety612
Abgestimmt für: ich finds eigenlich so lala weil...oft nichts für meinen Geschmack da ist oder nicht das was ich suche. Ich war heut erst da und bin mit leeren Händen wieder gegangen.
-
0Antwort von
nina1112nina1112
Abgestimmt für: ich finds eigenlich so lala weil...habe mir eine jogginghose mal zufällig dort gekauft und die ist gut aber sonst will ich dort eigentlich nichts kaufen habe andere geschäfte wo ich zum klamotten-kauf reingehe ^^
-
0Antwort von
user531user531
Abgestimmt für: ich finds gut weil....persönlich finde ich, kann man dort für kleinkindergüstig einkaufen, weil die kiddis doch recht schnell wachsen
aber für erwachsene oder teenager finde ich,ist der laden nichts und man sollte dann doch schon bei C & A einkaufen gehen, wobei auch dort schon recht günstige kinderkleidung gibt und auch noch supi aussieht
-
0Antwort von
sandrina09sandrina09
Abgestimmt für: ich finde es ist ein blöder billiglad weil..Die Sachen sind nach 1-2 mal waschen total augeblichen teilweise gehen sie sogar kaputt. es ist einfach eine extrem schlechte qualität lieber 5 euro mehr investieren und nach c und a oder so gehen
-
0Antwort von
Thilo8712Thilo8712
Abgestimmt für: ich finds gut weil....die werbung mich verblendet hat
-
0Antwort von
svenjesvenje
Abgestimmt für: was ganz anderes nähmlich:ich denke nicht drüber nach^^ Da ich eh nie da kaufe und auch kein TV sehe xD
danke fürs Sternchen :)