1

ist kik wirklich besser als wie man denkt???

Frage von pinki98 pinki98

??? mal so nebenbei??

22 Abstimmungen
Abstimmungen
ich finds gut weil.... 5
ich finds eigenlich so lala weil... 3
ich finde es ist ein blöder billiglad weil.. 6
was ganz anderes nähmlich: 8
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa
    Abgestimmt für: ich finds gut weil....

Levis Jeans mit Schild 100 Euro im Jeansladen

Levis jeans ohne Schild 10 Euro bei Kik.

es ist die gleiche Jeans, aus der gleichen Fabrik, nur einmal mit und einmal ohne Schild und 90 Euro Preisunterschied.

Meine Jeans aus dem Kik trage ich jetzt im 4. Jahr und oft. Ich hab mir vor 2 Jahren eine originale von D&G gekauft, hatte die genau so oft an und die war nach noch nicht mals einem Jahr kaputt..

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

danke fürs Sternchen :)

• 10
    Antwort von iDani iDani

kik ist noch schlechter als wie man denkt

Kommentar von Highclass HighclassHighclass

DH ! ;*

• 6
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Für alle, die es immer noch nicht wissen:

Kommentar von Thilo8712 Thilo8712Thilo8712

das ist aber nicht nur bei kik so

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Das macht es auch nicht besser, als man denkt.

Kommentar von Dummie42 Dummie42Dummie42

Es stimmt leider. Auch wenn man sich ein deutlich teureres Kleidungsstück bei z.B. P&C kauft, man kann nicht sicher sein, ob das nicht vielleicht auch unter den selben Umständen gefertigt wurde.

Für Schuhe gilt das inzwischen allgemein. Wenn man nicht gerade handgefertigte Schuhe trägt, ist alles, mit dem man über die Erde läuft, inzwischen in Asien gefertigt und ganz sicher nicht unter dem Schutz akzeptabler Tarifverräge.

• 3
    Antwort von Machjuba1 Machjuba1
    Abgestimmt für: was ganz anderes nähmlich:

Ich war noch nie bei KiK und habe es auch nicht vor

• 2
    Antwort von Askingexpert Askingexpert
    Abgestimmt für: ich finde es ist ein blöder billiglad weil..
  • 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Es ist wirklich so schlecht, wie man denkt.

• 2
    Antwort von komeil12 komeil12

Das ist einfach Duuut

• 1
    Antwort von BobKelso BobKelso

KIK ist sogar für China zu billig, egal wie günstig, für so wenig Qualität ist es immer zu teuer.

• 1
    Antwort von Joop111 Joop111

Die Klamotten erden von Kinder hergestellt also Billige Arbeitsplätze

• 1
    Antwort von Architekt2010 Architekt2010

wer naemlich mit "h" schreibt ist daemlich ... genau wie kik, und "als wie" geht schon gar nicht. Entweder "als" oder "wie". Besser "als"

Kommentar von pinki98 pinki98pinki98

sorry wegen meinem rechtschreibfehler

Kommentar von Architekt2010 Architekt2010Architekt2010

und jetzt noch einer ... "wegen meines Rechtschreibfehlers" ... "der Dativ ist dem Genitiv sein Tot." Aber Danke fuer Deinen Kommentar. Es koennte alles so einfach sein, ist es aber nicht. LG Architekt 2010

• 1
    Antwort von kaiherold kaiherold

Wenn du unter besser als wie man denkt verstehst das man Kinderarbeit betreibt und die Angestellten zu einem Billiglohn anstellt und diese wie den letzten Dreck behandelt dann is Kik besser als wie man denkt ...

also das DENKE ICH SICHER NICHT

• 1
    Antwort von evis78 evis78

Kauf dir da ja keine Unterwäsche, die ist nämlich nach einen mal tragen kaputt. Klamotten sind auch nicht unbedingt zu empfehlen. Der restliche Kleinkram ist manchmal ganz nützlich.

Ausserdem lässt KIK seine Kleidung in Billiglohnländern herstellen und die Leute werden da brutal ausgenutzt. Habe da mal eine Doku drüber gesehen.

versuch es mal mit der richtigen Größe, dann hällt sie auch länger wie einen Tag^^

• 1
    Antwort von Anjo72 Anjo72

Ich weiß gar nicht wie man ein Kleidungsstück herstellen, den Arbeiter bezhalen, den Transport und die Filialenmitarbeiter bezahlen kann ... und trotzdem soooo günstig anbieten kann.

Wer da noch schreibt "die Qualität stimmt" hat keine Ahnung. Die kann nicht stimmen. Da muss man etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

• 1
    Antwort von mac2k2 mac2k2

überlegt mal wie die qualität sein kann und unter welchwien umständen die Sachen gefertigt werden müssen, damit sie so billig sein kann. Wenn man bedenkt n t-shirt für unter n euro (wie hoch kann da die qualität des Materials so wie die arbeit sein? Und was bekommen die personen die das herstellen als gehalt?) Ich selber hab auch mehrfach dort gekauft, die Artikel haben nie lange gehalten. Mitlerweile geb ich lieber ein bisschen mehr aus.

• 1
    Antwort von Sarahwho Sarahwho

Es gibt Menschen die sich nicht alles leisten können. Und ein "Billigladen" ist das auch nicht. Ich habe Bekannte die da einkaufen gehen und dafür muss man sich nicht schämen!

soo schlecht finds ich ja auch net, geh ja selber auch nur in takko. meine freundinnen gehn halt immer in H&M.

Kommentar von Sarahwho SarahwhoSarahwho

Genauso wie ich.. Aber deswegen kann man noch lange nicht sagen das KIK billig oder so ist ;-) Danke für dein Kommi ;-)

Kommentar von sandrina09 sandrina09sandrina09

nein schämen muss man sich nicht. aber ein billigladen ist es wo gibts sonst schon tshirts für 2,99 euro oder weniger

Kommentar von Sarahwho SarahwhoSarahwho

Ja schon, da sage ich ja auch nichts gegen :-) Soll jeder einkaufen gehen wo er will :-)

och ich hab mir im New Yorker letztens eins für 1 Euro gekauft^^

• 1
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

die fast nur Schrott verkaufen und mit Leuten wie Verona werben müssen.

• 1
    Antwort von Obernburger42 Obernburger42

die qualität stimmt

• 0
    Antwort von Sweety612 Sweety612
    Abgestimmt für: ich finds eigenlich so lala weil...

oft nichts für meinen Geschmack da ist oder nicht das was ich suche. Ich war heut erst da und bin mit leeren Händen wieder gegangen.

• 0
    Antwort von nina1112 nina1112

habe mir eine jogginghose mal zufällig dort gekauft und die ist gut aber sonst will ich dort eigentlich nichts kaufen habe andere geschäfte wo ich zum klamotten-kauf reingehe ^^

• 0
    Antwort von user531 user531

persönlich finde ich, kann man dort für kleinkindergüstig einkaufen, weil die kiddis doch recht schnell wachsen

aber für erwachsene oder teenager finde ich,ist der laden nichts und man sollte dann doch schon bei C & A einkaufen gehen, wobei auch dort schon recht günstige kinderkleidung gibt und auch noch supi aussieht

• 0
    Antwort von sandrina09 sandrina09

Die Sachen sind nach 1-2 mal waschen total augeblichen teilweise gehen sie sogar kaputt. es ist einfach eine extrem schlechte qualität lieber 5 euro mehr investieren und nach c und a oder so gehen

• 0
    Antwort von Thilo8712 Thilo8712

die werbung mich verblendet hat

• 0
    Antwort von svenje svenje

ich denke nicht drüber nach^^ Da ich eh nie da kaufe und auch kein TV sehe xD

• 0
    Antwort von Hafifan Hafifan
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.