Frage von deinfav, 52

Ist es moglich?

Ich will rapper werden , ich bin schon ein rapper aber nicht ein deutscher rapper , es sind 5 jahre jezt geworden seit ich texte schreib , 3 jahre seit ich tracks auf youtube uploade , aber der einzige problem ist das ich nicht in deutschland momentan lebe , ich bin 19 , ich rappte auf ein andere sprahe , hab angefangen deutsch zu schreiben , deshalb wollte ich wissen ob es moglich ist das ich ein erfolgreiher rapper sein kann?(ich hore deutschrap seit 10 jahren btw) sorry für mein deutsch

Antwort
von Daniel200207, 35

Unwahrscheinlich da es bereits VIELE kleine Youtube Rapper gibt.
Wir können das aber sowieso nicht beurteilen, weil wir deine Musik nicht kennen

Antwort
von DiddySosa, 3

alles ist möglich :) hör nicht auf die die unten haha mach einfach weiter und gib nicht auf 

Antwort
von Fragensind, 35

Eher unwahrscheinlich

Antwort
von JaegerGaming, 31

Ohne dich beleidigen zu wollen: Deine Deutschkenntnisse müssen erst besser werden, da sich sonst keiner deinen Rapp geben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten